Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:yes: Da hat sich jemand einen Spaß gemacht. :biggrin:

Witzig echt... :biggrin:

Ich schlage meinen Mann nicht. 8O

Im Spiel oder im Sinne von
bangin.gif
?

Aber wir haben das Spiel "Carnival", da gibt es "Hau den Lukas" - und um Kraft aufzubauen muß man die Fernbedienung schütteln. DAS sieht vielleicht blöd aus. :biggrin::biggrin::biggrin:

Was kann das sonst noch so?

Falls Du noch mehr Empfehlungen hast immer her damit! :D
 
Was kann das sonst noch so?

Falls Du noch mehr Empfehlungen hast immer her damit! :D

Da findest du schon gute Tipps im Wii-Thread. Ich persönlich spiele im Moment Mario Kart, Wii Sports nach wie vor und aktuell natürlich Wii Fit mit dem Balance Board. Als nächstes steht Rayman Raving Rabbits TV Party (oder so ähnlich) auf meiner Liste, das kann man auch mit dem Board spielen. :biggrin:
Carnival ist halt günstig und gut geeignet, um sich mit der Bedienung vertraut zu machen - es sind alles Jahrmarktspiele. Nach einer Nacht durchspielen hatte ich tierischen Muskelkater. 8)

ich will Feierabend, meine Freundin ist noch zu Besuch bei mir :(
Grüss sie schön! :kiss:
 
Hey, bin seit gestern abend total beschäftigt. Versuche dauernd 5 und mehr dinge gleichzeitig zu machen :mrgreen:
Also wenn ich mich heute und morgen nicht so oft melde, dann liegt es daran das ich versuche meine Ideen umzusetzen bevor ich sie vergessen habe :D
 
Jap :D

Gestern beim einschlafen sind mir noch so gute Idee gekommen, dass ich wieder aufgestanden bin um meine Ideen zu notieren...