Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Jepp! Stetig bis tief in die Nacht im Internet. :ugly:

Schlaf gut, mein Kätzchen. Es ist immer wieder schön, mit Dir zu schreiben. :kiss:
 
Guten morgen

Baffi du hast ne Photoshop Lizenz für nen Ein-Euro job bekommen?
Dann ist das aber bei weiten kein 1-Euro-Job mehr :mrgreen:
Also so was nenn ich mal geil :)

Bekomm ich eigentlich Sonderkonditionen, wenn ich bei dir nen Ava anfertigen lassen?
 
ja baffi zum geburtstag hast du doch gratis avas verteilt... da wusst ich aber noch nich mal das du hier im forum nen eigenen thread hast
den hab ich erst später gefunden durch zufall und neugier

diesmal geht es aber um ne ganz bestimme vorstellung in meinem kopf, nur könnt ich die auch selber umsetzen, wenn ich denn endlich mal zeit finden würde. Aber ich behalte mir dich jetzt mal im kopf und wenn ich die idee ein wenig ausgearbeitet habe melde ich mich noch mal bei dir...
 
Tu das, chiller. Ich würde mein bestes geben. :)

@wichtelchen: Das ist ein Link zu engelchens Ava auf meiner Seite.
 
weil ich verpixelt war, bijoto:LOL:
vielleicht sollte ich mir das Bild das Nächste Mal direkt von deiner Seite runterziehen,baffi;) aber so gehts ja auch.
Hab gerade nachgeschaut, aber die sehen da auch verpixelt aus;) dabei hab ich dieses gefunden
snow3.png
Niedlich und absolute Ähnlichkeit:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nachvollziehen kann ich das sowieso nicht :roll:. Irgend wie verkleinert Dein Rechner die Avas immer von ca. 12 KB auf ca 1,5 KB.
 
vielleicht steht er nicht auf Größe:LOL: oder er ist zu gut.

Wir haben wahrscheinlich dieses Jahr ein Klassentreffen und es ist gar nicht so einfach, nach fast 30 Jahren die Adressen raus zu finden:-?
dann heißt es wahrscheinlich aber nicht, was bist du groß geworden, sondern was bist du alt geworden :xx: :LOL: