Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@engelchen: :think: Warum ist das denn nun wieder so verpixelt?

Erst auf Deinem Rechner speichern und dann nochmal hochladen?

Hallo Pit-Hai.
 
ich kenn die Hundedame in natura:LOL: die hat mich heute Nachmittag durch den Schnee gezerrt:D

Verabschiede mich noch schnell von euch und sag bis morgen :kiss::winke:
snow ich hab doch keine Ahnung;)rechts Mausklick Bild speichern unter .... dann Kontrollzentrum und hochgeladen:-?
 
Das hatten wir doch letztes Mal auch schon, engelchen... :-?

Verlink den Ava mal direkt mit meiner Seite: Also im Benutzerkontrollzentrum https://www.grafikdilettant.de/refernzen/avatare/engelchen2.jpg eintragen.
 
Da kam dann die Miteilung;)
vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Datei

Lass uns mal morgen Nachmittag danach schauen, Männe kommt gleich und ich muss noch mit dem Hund raus und Abendessen machen.
 
Kein Wunder. War ein Tippfehler drin :roll::

https://www.grafikdilettant.de/referenzen/avatare/engelchen2.jpg
 
Ich fürchte, das würde ich dann nie fertigstellen. :shifty:
Ich bin ja schon froh, dass es nicht noch parfümiert ist.... ;)