Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Momentan nicht, ich schaffs nicht mal auf der Spieleseite vorbei zu schauen.:LOL:
Da ist soviel hier zu machen und dadurch fehlt mir irgendwie die Zeit.Gestern und heute habe ich erstmal mein Mailkonto gesäubert:biggrin:da waren gut 400 Mails,die ich checken musste.Vieles Spam, aber halt nicht alles;)Weihnachts- und Neujahrsgrüße wollten beantwortet werden. Da sind dann schnell ein paar Stunden weg.Ausserdem muss ich ja auch mit euch spamen, schnattern und schnabbeln*lach äusserst wichtig, hat absolute Priorität:D
 
auf jeden Fall alles sehr wichtig :yes:

die Paidbanner und Mails bestätige ich immer nebenbei, wenn ich z.b. hier schreibe. manche haben eine Aufenthaltsdauer von bis zu 1-2 Minuten. die kann man gut nebenbei ablaufen lassen :mrgreen:
 
hey, also erstmal freuts mich das nun bei euch angekommen ist, das wiggle auch noch so ne seite hat. Doppelt abkassieren ist also drin.
Möchte aber noch mal drauf hinweisen, dass der Werbeblocker (falls vorhanden) abgeschaltet sein sollte und der Layer weg geklickt werden sollte.

Madstone du hast keine ahnung was du mit deinen Losen machen sollst? Wir wärs mit spenden? Ich such für meine spendenaktion noch ne menge lose...

ach und wegen den Aktionen gibts zu beiden Klammtheads. Dort steht das mit den 40minuten dann auch. Sollte man vlt ab und zu rein schauen, da dort auch interessante dinge geschrieben werden ;)
 
spenden ist ja klar Chiller. habe ja für die GB-Aktion extra angefangen zu sammeln ;)
aber für mich selbst hatten die Lose halt keinen Sinn, bis ich das mit dem Premium 4 Lose entdeckt habe
 
hmm da ein premium für 1monat 2,50€ kostet und dort 25mio ist die mio also 10cent wert wenn du dir da einen premium holst. Besser wäre es wohl die lose zu verkaufen für 12 oder 13 cent und den premium für geld zu holen.
Ist zwar mehr aufwand, aber billiger ;)

Ich kaufe und verkaufen übrigens auch lose, falls Interesse besteht bei mir melden :)
 
:think: so gesehen schon richtig, aber ich würde nie Geld für so etwas ausgeben. es mag sich vielleicht unlogisch anhören, aber wenn ich Lose verkaufen würde, käme das Geld dafür eher meinem Kleinen zugute (für Spielzeug oder Kleidung)

Lose waren für mich schon immer eine reine Internetwährung die ich für diverse Spendenaktionen gesammelt habe und jetzt auch mal, um mir was zu gönnen, was ich mir nie kaufen würde: einen Premiumzugang :)
 
ach und wegen den Aktionen gibts zu beiden Klammtheads. Dort steht das mit den 40minuten dann auch. Sollte man vlt ab und zu rein schauen, da dort auch interessante dinge geschrieben werden ;)
Ausserdem kommt der Thread dann nach oben und andere werden auch drauf aufmerksam gemacht.Aber deine Statistik ist schon sehr interessant,chiller.Immerhin haben wir uns ja letzte Woche übertrumpft an Einträgen:LOL:

Da spricht doch gleich der Kaufmann aus dir ,chiller;)Ich hab noch nicht mal angefangen zu rechnen:LOL:
 
klingt wirklich etwas unlogisch da du sogesehen ja auch für lose den premium kaufen würdest, nur mit Umwegen über dein bankkonto.

Aber ich versteh schon was du meinst... wenn man lose als echtes geld erstmal ansieht, sieht alles etwas anders aus. Ich kam mit meiner Schnatterbox jedoch irgendwann gar nich drum herum Geld für auszugeben und auch Geld irgendwann wieder einzunehmen etc.

Ja engel ich bin so ein Kaufmann wie du es nennst. Wenn ich was mache, sehe oder so dann geht das in meinem Kopf gleich mit zahlen los und was wäre wenn und wenn nicht und und und :p
 
Kenn ich, chiller Männe ist genauso.Er hat Einzelhandelskaufmann gelernt und jahrelang auch Buchhaltung gemacht.Das spart den Taschenrechner.Wenn ich anfang das Gehirn einzuschalten, ist Männe bereits fertig:LOL:
 
haha kenn ich, meine banknachbarin holte einmal auch den TR raus und kurz später schaut sie wieso ich schon fertig bin. Dann hat sie den rest der stunde die zahlen von mir abgeschrieben :p

Aber ich bin auch so ein Statistik mensch. Das geht beim einkaufen los und hört beim discobesuch aus wo ich mir ausrechne wie viel es sich diesemal lohnt wenn es ein freigetränkt gibt etc. im gegensatz zum vormal :D

Bei meiner aktion hast du ja im jahresrückblick sicher auch die paar statistiken unten gesehen. Das waren auch längst nicht alle die nich zur aktion habe :)
 
Ohje, genau soetwas bräuchte ich jetzt..... Bin gerade dabei, mir BWL reinzuhauen.....:roll:


....die Kleinen werden so schnell
groß;)
Jaa, das kenn ich noch:
MÄÄÄÄNSCH bist duuu grooooß geworden. Das letzte Mal als wir uns gesehen haben, warst du noch soooo klein. Kannst du dich noch daran erinnern?


:sick:Wie ich es gehasst habe.... ;)
 
die "hello-box" auf der Startseite kennst du ja sicher. da musst du aupassen, denn bei bestimmten Zahlen oder wenn du 2x als User 100 z.B. am Tag anwesend bist, steht da, dass du einen Bingo-Punkt gewonnen hast und daneben ist ein Linkt zum Klicken, damit dir der Punkt gutgeschrieben wird. wenn du 5 dieser Punkte hast, bekommst diu einen Premium Gutschein für 1 Monat

ich hoffe, das ist verständlich genug, wenn nicht, einfach nachfragen :)

ich hab keine hello-box :roll:
 
das solltest du nicht... jedenfalls nicht, so lange du nicht weißt, ob du nen Punkt bekommen hast oder nicht :)
 
es gab da auch vor vielen Monden ein Bild von ihm:LOL:
@Helldoor das ist ein Spruch ,den hat es immer gegeben und wird auch noch die nächsten Generationen zur Verzwiflung bringen:biggrin:Kenn ich auch.