Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ebenso! ;)

Mal Zwischenstand posten:


Wer hat geschrieben?
Beiträge: 13.285

Benutzername | Beiträge
snowcat|2.321
baffi|2.015
Chillerking|1.629
Mysterioes|739
setzuna1978|637
engelchen0812|629
Giftzwerg|614
Madstone|530
Wiggle|519
Sacred|442
 
Zuletzt bearbeitet:
*liebhab*
snowsmilelieb.gif
 
Du hast ganz schön aufgeholt, baffi;)
War gerade mit dem Hund die letzte Runde, es schneit.Das gibt dann bestimmt morgen Vormittag Frühsport, heißt Schnee schippen.
Hundi hat jetzt keinen Steinbruch mehr im Bauch:biggrin: und keinen Schnee gefressen.
 
*wieder zurück meld*
nachgelesen wird später. danke euch fürs Glück wünschen, hat geholfen :biggrin: bei dem Kleinen ist alles in Ordnung. hauptsache er vergisst den Tag heute schnell wieder :)
 
:yes:Du darfst aber auch keinen Schnee essen, Kätzchen,lieber heiße Schoki trinken;)
*schnell mal hinstell*
Ich sag dann gleich bis morgen,Männe kommt gleich heim, dann ein bisschen TV schauen und ab in Betti.:kiss:Tschüssi und habt noch einen schönen Abend.
Habs steinchen heute gar nicht gelesen:think:

edit da hab ich so lange geschrieben , das sich die Frage nach steinchen erübrigt:LOL:
 
Danke! Gute Nacht, engelchen! :kiss:
*heiße Schoki schlürf*

Nun bin ich echt erleichtert, da ich weiß, dass Stone mit dem Kieselchen und guter Prognose wieder daheim sind. :)
 
ui, wusste gar nicht, dass ich schon in der Top 10 bin :D

ich auch mein Kätzchen :)

die nächsten Probleme gibt es hoffentlich erst beim Zahnen 8)