Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hai ihr beiden Lieben.

Nee, nix eingeschlafen. ;)

Bin zu nem Kumpel gefahren. Leider ists so, dass die blöden Gestalten der Berliner Ubahn meist so hinter Grenzallee auftauchen, weils da in den direkten Bereich Neukölln/Kreuzberg kommt.

Ein ziemlich großer Typ hat mir ständig gegen den Schuh getreten und mich von der Seite angehaucht .. Nicht wirklich angenehm .. ^^"

Und das Hasi hat keine Häsin. :p
 
Wenn ich nicht sicher wäre, dass unser Kätzchen auf dem Schoss von Engelchen liegt und gekrault wird, hätte ich jetzt aber Schiss bekommen.

Kann mir mal einer sagen, wer solch eine gequirlte Kacke und Tierquälerei begeht? (Von der T-Online-Startseite)

Katze auf Straße festgeklebt

Erschienen am 30. Dezember 2009
Autofahrer auf einem Highway in Minnesota haben ihren Augen nicht getraut, als sie eine mit den Pfoten auf der Straße festgeklebte Katze entdeckten. Bei der Befreiung des Tieres erlitt die Katze erhebliche Verletzungen, unter anderem wurden ihre Krallen abgerissen.Helfer berichteten, sie hätten so etwas noch nie zuvor gesehen.:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 
Sacred die Berliner U-Bahn ist wirklich nicht das schönste, da hast du recht :)


Hier hats heute übrigens auch geschneit, wer schnee will kann her kommen und den von meinem Auto nehmen :)
 
Wenn ich das richtig verstehe, ist die Katze schlichtweg mit den Pfoten auf der Strecke eingefroren.

Wenn ich an das Experiment mit der Zunge und dem Laternenpfahl denke, könnte ja ähnliches mit der Katze passier sein, dementsprechend wars nix vorsetzliches..
 
Schlechte Journalisten! :ugly:

Wobei du natürlich recht hast, die Wortwahl lässt auf was anderes schließen, das hab ich so nicht gesehen... Verdammt grausam, wenn dem wirklich so wäre ... =(
 
*mal gut aufs kätzchen aufpassen, schnell mal kraul*

Wir müssen echt auf unser Kätzchen aufpassen und das ist so kalt draußen:-? *kätzchen eine Kuschelhöhle bau*

Kann da wohl beide Möglichkeiten geben,gifti.:-?