Freundeskreis - einfach zum Quatschen

schneekatze ist doch ein frei verwendbares wort... da mach ich copy und paste so oft ich lust hab und verzicht auf irgendwelche righte :mrgreen::mrgreen:
 
Das dauert noch etwas, ich muss die Autogrammkarten erst noch drucken lassen.... Das kam ja jetzt alles so plötzlich... :LOL:
 
:LOL:@baffi daran wirds gelegen haben,aber momentan seid ihr doch noch in Oslo, oder?
Ich sag mal gschwind bis morgen und verabschiede mich hiermit;) muss ja noch ein bisschen was tun.
 
bekommst du jetzt angst baffi?

Komm wir verteidigen uns gemeinsam
smiley_emoticons_kings_aufsmaul.gif
smiley_emoticons_xmas4_aufsmaul.gif
 
ihr hättet ruhig mehr schreiben können , nachdem ich gegangen bin gestern abend.Was soll ich jetzt lesen:think: Guten Morgen erstmal,hier schneit es seit Stunden.Zum Glück nur kleine Flocken , aber das sammelt sich auch.Bin schon einmal mit dem Schneeschieber lang, aber ich werde wohl nochmal ran müssen;)
 
Hier sind seit heute Morgen bereits wieder 10 cm runter gekommen und es schneit immer noch und da es jetzt bereits wieder anfängt kälter zu werden, geht es wohl auch nicht in Regen über.Hab gerade die zweite Schipprunde beendet.
*Schneeball wieder schmeiß und dabei lach*
aber es scheint hier seit Jahren wirklich eine weiße Weihnacht zu geben,ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren solche Berge Schnee umgewuchtet zu haben*grübel*