Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also ich leg mich mal ein wenig aufs Sofa.
der Kleine ist grad eingeschlafen. mal sehen, ob ich etwas Schlaf bekomme. wenn er gleich doch wieder wach wird: bis gleich - wenn er länger schläft: bis morgen :winke: :kiss:

@Chiller(chen)

Ich verniedliche alles. :biggrin:

Und ich geh direkt ins Betti... Auch wenn ich eh den ganzen Tag geschlafen habe. Schlaft guti.. :)

seriöser und nicht unterschätzender Fiesling im Katzenpelz? Na und ich bin ein King und nichts niedliches...

so gute nacht
bis morgen

Gute Nacht, Majestätchen! :p

@baffi: Hm ja. Man muss sich eben so eine Basis aufbauen und Einheiten produzieren, um diese zu verteidigen. Und im Idealfall den Gegner plattmachen.

King, niedlicher...

foto.jpg

@snowcat: Dann ist das nix für mich...

Ähm ja, aber ich dachte, du hättest jetzt etwas gegen ein bestimmtes Genre von Spielen oder so. Also hast du allgemein was gegen Spiele?

Allgemein gegen Spiele habe ich gar nichts.

Gegen Computerspiele im Grunde auch nichts, auch wenn ich sie nur selten spiele. Gegen die Art von Strategiespiele schon. Das ist mir einfach zu viel Gewusel auf dem Bildschirm... :LOL:.

Das einzige was ich vergleichbares (vielleicht) hier habe, ist Emergency 2. Da gehts um Rettungsdienst, Feuerwehr und sowas. Aber da kam ich ab Level 11 nicht mehr weiter. Da bin ich einfach zu langsam dafür... :(.