Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na gut. *halbwegs getröstet bin* Mal schauen, wann ich wieder fit bin. Im Moment bin ich schon wieder über meinen müden Punkt hinaus... :roll:

Schaun wir mal... 8) Aber Danke, auch wenn es vielleicht eine Tagruhe wird. :biggrin:

Ach ja heut ist ja der Aktionstag :D
[...]Naja, wird schon klappen, dass kein Los verloren geht. Also fleißig posten, macht mich arm heut^^

Done. 8)
babedb838be7368a8b627fcd74a7c8ab.gif

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle, die gerade wieder kommen. Ich muss erstmal einen Schock verdauen.

Ich soll morgen zum Arbeitsamt (ist nicht schlimm an sich), aber ich habe den Brief, der schon Freitag kam, erst gegen 5 Uhr aufgemacht.

Und da steht dann drin: 8:20 Uhr bitte erscheinen 8O. o_O (Ich hab ja wenig geschlafen und zehn Bierchen intus...).

Ich wäre echt fast schon losgefahren, aber habe dann doch nochmal das Schreiben gelesen und festgestellt, ich soll erst am 08.12. erscheinen. *puh*

@baffi, so kurzfristig setzen die normalerweise auch keine Termine an. Hätte mich jedenfalls schwer gewundert.

@bijoto bis später:winke:

Guten Morgen zusammen.Ihr wart ja noch fleissig.
@baffi da hast du ja noch Glück gehabt, dass du den Brief überhaupt geöffnet hast*g
@bijoto viel Spaß

Guten Vormittag, allesamt!

@Baffi

Schwein gehabt, du. Ich kenn Leute, die wären garantiert losgefahren. :biggrin: