Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ach, schlimmer als das wäre Dalaran zur besten Tageszeit. :yes:

WoW spiel ich nicht mehr, Acc verkauft. ;)

Wobei ich meine chars vermissen werde.. Und dass ich nie wirklich durch Ulduar gekommen bin >.<

ohnein, du böser bube, acc verkauft.. das darf dich gar nicht :nö:

aber hast recht, dalaran zur hauptzeit, währen 1kw läuft.... das ist das aus für jede kleine leitung und jeden kleinen rechner^^

@mad: :kiss: - mach dir nix draus, das geht auch vorrüber ;)

aber hast recht, dalaran zur hauptzeit, währen 1kw läuft.... das ist das aus für jede kleine leitung und jeden kleinen rechner^^

Hättest mal meinen alten Gildenleader sehen sollen, wie er mit 512mb RAM versucht, da durchzutuckern... Er sagte, wenn er mehr als 2 Frames pro Sekunde hat, ist er schon sehr glücklich. :mrgreen:

Malygos & Todeskrallen 4ever ...

Jaaaah, in der Tat.

Aber immerhin weiß ich nun wohl den Grund, warum er so heiß wurde...

Die Wärmeleitpaste ist wohl komplett getrocknet. Naja, aber der neue Lüfter ist regelrecht genial, meine GraKa wird hoffentlich noch laaange leben!

hmm mir ist am pc mal das Netzteil weg gebrannt :D
Hab erst ziemlich spät bemerkt als es gestunken hat, aber ist noch mal gut gegangen

Mir ist auch schonmal das Netzteil durchgebrannt. Das roch man seeeehr stark! Hatte Glück, direkt am Tag danach ein sehr günstiges zu finden.

@Snowcat

Hast eine Email. Hier mal ein großes Danke an Dich!

ich hab mein erstmal zum pc-shop gebracht. War mir nicht sicher ob nicht noch andere teile beschädigt wurden... hab dann dort ein neuen netzteil gekauft

Ja, es war nur das Netzteil. Es war das einzige, das verbrannt roch. Ich hätte im Normalfall noch eine Überprüfung durch Einsetzen eines geliehenen Netzteils gemacht, aber ich erreichte meinen Kumpel nicht, also habe ich es riskiert, einfach ein neues zu kaufen.

Bei mir hatten beide Netzteillüfter gleichzeitig den Geist aufgegeben. Habs nur nicht sofort gemerkt. Da alles andere aber noch funktionierte, hab ich halt nur das Netzteil ausgetauscht.

Wir hatten alle Glück im Unglück!