Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Alles Gute zu deinem Ehrentag, Chiller!
100392-100392---0.jpg

Hiermit erkläre ich die Chillerking-Woche für eröffnet! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke cat :kiss: echt nett

Dein AVA is ja geil :D und das bildchen in der sig :)
du glaubst wohl du dürftest krone tragen

madstone auch dir gaaanz groß danke sag
 
Dein AVA is ja geil :D und das bildchen in der sig :)
du glaubst wohl du dürftest krone tragen
Das Ava hat baffi extra umgeändert für mich. Und ich trage nur dir zu Ehren Krone, weil doch Chillerking-Woche ist. Ist dir nicht aufgefallen, wie chillig die Katze in der Signatur aussieht?
smiley_emoticons_kings_wink.gif

hmm also ich weiß wer masta is aber was ist die masta woche?
Gibts da nen bestimmten anlass?
Bekomm ich auch ne eigene woche? :D
Zu meinem geburtstag vlt ;)
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Geburtstag GB Pics
Alle Gute,chiller.Genieße den Tag(oder die chillerking Woche:D) und feiere schön, so jung wirst du schliesslich nur einmal in deinem Leben;).

Was wohl mit baffi ist? *mal laut ruf
Ist ja ungewohnt hier mittags nicht mal die neuesten Geschichten zu lesen.
 
Ich weiß es auch nicht. Nicht dass er nun auch krank geworden ist... :-?

Ich hatte ja gehofft, er würde helfen, die Chillerking-Woche umzusetzen...
 
Merkwürdig:-? war aber doch gestern Abend bis kurz vor halb neun noch online und hier das letzte Mal um sieben tztztz.Inet Zusammenbruch PC explodiert hm... hoffentlich nicht auch krank.Warten wir mal ab!
 
Gerne,chiller;)Hoffe du hast es schön.
@steinchen :)und siehst du was?

Haha gefunden, baffi ist da.Willkommen !!!!Wir haben dich ja soooo....... vermisst!
 
:winke:

Ich musste mich doch erstmal ausstaffieren...

Herzlichen Glückwunsch Chiller... :D

Bestellungen für Chiller-Avas werden nun angenommen... ;).

Hatte nur gestern nach dem Fussballspiel keine Lust mehr... :(