Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Naja der Postbote kommt gegen 10 Uhr, bis dahin hoffe ich mal, dass meine Kolleginnen wieder da sind, und ja, gut dass wir aus Dubai weg sind. Chef ist von Kempinski München nach Kempi Dubai zum erholen gefolgen... Na der hatte bestimmt den grössten Stress von uns. :ugly::ugly::ugly:
 
Vor allem von Event zu Event zu rennen... Freitag abend "Traumschiff" Buffet in MÜnchen, keine Ahnung was da heute in Dubai war. Zitat: Wir nehmen im Urlaub nix zu, wir gehen doch golfen"


Den Rücken vom Ein-Auspacken und allem haben meine Kolleginnen nun kaputt und mein Kreislauf spielt auch wieder doof:(

Fazit: Congress war toll, 3 kranke Mitarbeiterinnen aber zwei gesunde Chefs die nun golfen sind.

Im nächsten Leben passe ich in der Schule besser auf ;)
 
Wir auch nicht, hätten wir mal besser... Auf unserem Gala-Dinner war Olaf Thon da. Der ist nun bei den GOFUS - Golfende Fussballer und beim Mittagessen haben wir Jürgen Klinsmann getroffen.
 
Der ist super nett. Wir haben ihn oft im Büro als Gast. Menschen wie du und ich oder wie das in dem Spot von baffai mal war. Ein normaler Mensche ohne Allüren