Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja, gibt es auch. Davon habe ich aber gerade kein Bild...

Dafür kann ich mit dem Juwel der Wüste dienen: Las Vegas.

lasvegas.jpg

So ist es. Und wenn man dann dem ganzen komerziellen Kram überdrüssig geworden ist, kann man ja immer noch aussteigen...

flowerpower.jpg

Hast du auch den Dom, baffi?

Ich weiß gerade nicht, in welchem Teil der Anlage diese Kirmes hier ist, aber es könnte auch der Dom sein...

kirmes.jpg

Für mich als Sammler von Einsatzfahrzeugen waren natürlich auch die vielen Einsatzszenarien toll! Hier mal Bilder von einem Feuerwehr einsatz in Knuffingen.

Die Feuerwehr wird alarmiert und rückt dann zu einem Einsatz auf einer Brücke aus...

einsatz1.jpg

einsatz2.jpg

einsatz3.jpg

Und ihn mitnehmen?
Zu alt und kann nur mit und ist ein Herdenschutzhund.Wir Herde und er Wächter;) Als wir ihn damlals aus dem Tierheim geholt haben, hat er uns auf dem Weg nach Hause schon verteidigt -vor allem:-?egal ob Mensch oder Auto
Im Hintergrund deiner Kirmes sind Hügel.Überlege gerade hat HH Hügel:think:Aber den Dom find ich toll,war vor vielen Jahren (als ich noch jung war*g)da

Im Hintergrund deiner Kirmes sind Hügel.Überlege gerade hat HH Hügel:think:Aber den Dom find ich toll,war vor vielen Jahren (als ich noch jung war*g)da

Tja. Ein paar bestimmt... Aber die Anlage hat auch nicht den Anspruch überall 100-prozentig originalgetreu zu sein. Da geht Phantasie teilweise vor. Obwohl es auch Gebäude gibt, die konkret nach echten Bauplänen nachgebaut wurden (Stein für Stein sozusagen).

Klingt nach einer wahren Spielwiese. :)

So ist es auch :biggrin:. Wenn sich die Autos nicht bewegen (wie in der Schweiz zum Beispiel) dann bewegt sich halt was anderes (häufig muss man dafür ein Knöpfchen drücke - Ein Paradies für Kinder...).

Hier zum Beispiel der Bergaufzug oder die Seilbahn...

schweiz3.jpg

schweiz4.jpg