Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So ist es. Und im nächsten Jahr haben wir einen neuen Geschäftsführer. Mal gucken, ob er dann auf einen Rock besteht oder die Hose durchgehen lässt. Am besten gleich richtig "erziehen". :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Glaub ich auch. Aber es hat auch gezeigt, dass die Wahrheit doch weiter hilft. Die Lüge mit dem Rock hätte mir ein schlechtes Gewissen beschert und eine gewisse "Unzuverlässigkeit oder Vergesslichkeit" gezeigt.
 
man kann ja mal ne Umfrage machen: Wer trägt gerne Röcke:mrgreen:
ich muss im Rahmen von meinem Phsychologieseminar fürs Studium sowieso bald ne Umfrage zum Thema Kleidungspsychologie machen (völlig sinnlos eigentlich aber naja man muss 1 Semester machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
starte die Umfrage doch mal?

Und Steinchen, ich trage seit ca. 30 Jahren keine Röcke mehr. Die Dinger stehen mir a) überhaupt nicht und b) fühle ich mich damit einfach nur verkleidet. Im letzten Jahr zu der Gala-Veranstaltung MUSSTE ich einen anziehen (der uns extra im Einheitslook dafür gekauft wurde) und in diesem Jahr konnte ich es vermeiden.

Ich finde es schön, wenn Frauen Röcke tragen und sich drin wohlfühlen und das auch schön aussieht. Aber bei mir persönlich wirklich ein NO GO:roll:
 
Baffi! Da bist du ja wieder!
smiley_emoticons_fips_hurra2.gif


Wie war dein Tag? :)
 
Ach ist das schön, wenn Du dich freust...

Ein schöner Tag, wenn mir auch weniger Zeit in Hamburg blieb als ich geplant hatte...
 
Ohne dich ist es eben irgendwie baffilos hier... :-?

Wieso weniger Zeit als geplant? Kamst du mit Verspätung an? Bist du nass geworden im Regen?
 
Einen baffi kann man eben nicht ersetzen...

Ich kam mit knapp 4 Stunden Verspätung an, weil irgendjemand meinte, Robert Enke kopieren zu müssen (Nein. Kann auch ein Unfall gewesen sein...).

Jedenfalls standen wir im ICE knappe 4 Stunden in der Nähe von Twistringen herum...
 
Ach so schlimm wars ja auch nicht...

Das Miniaturwunderland war klasse!

Und danach habe ich mir ein leckeres Steak gegönnt.

Und danach war ich in einer richtigen Bahnhofsspelunke (incl. Bordsteinschwalben) und habe einen richtig netten Gebäudereiniger kennengelernt....