Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oben auf der Seite, unter den Seitenzahlen für den Thread findest du "Thema durchsuchen". Wenn du da auf "Erweiterte Suche" gehst, kannst du nach Benutzernamen suchen lassen und je nachdem, wieviele Antworten du bei der Suche bekommst, so viele Einträge hat derjenige im Thread.
 
Du siehst außerdem in der Forum-Übersicht die Antwortzahl für den gesamten Thread. Da mussu draufklicken... Dann siehst Du genau, wer wieviele Beiträge hat.

@snow: Wenn wir unsere Beiträge zusammenzählen dürften, dann haben wir Chiller schon überholt! :mrgreen:
 
Nö. Fauler Junge. Ich suche immer nach einem Weg um mein Ziel mit möglichst wenig Aufwand zu erreichen...:biggrin:
 
War mir gar nicht so bewusst, aber ist meistens das erste Thema was in meinen Abo`s erscheint bzw wo ich reingucke wenn ich online komme.
 
Ich habe mich erstmal erschrocken, als ich die Zahlen sah. Ich glaube ich habe im Juni das erste Mal hier geschrieben... 8O
 
Jepp, ich setze gerne neu gelerntes schnell und gezielt um. Und hier bekomme ich immer schnell Hilfe wenn ich mal was nicht weiss. :kiss:Ihr beiden wart ja auch so lieb mir zu erklären wie ich Bilder reinsetzen kann.
 
Aber Thema durchsuchen klappt nicht :( (weil nur 100 Treffer angezeigt werden. Kann man das irgendwo erhöhen?).
 
Ich dachte schon, ich hätte das nur nicht gefunden und hab mich schon gar nicht getraut was zu sagen, zu mal es nach der anderen Methode funktionierte.

Du kannst aber auch bei Seite 1 anfangen und alles lesen und manuell zählen *Klugscheiss*:mrgreen::mrgreen:
 
*g*

Ich hab's bisher nicht gefunden. Man kann nur die Suchoptionen auf ältere Beiträge stellen. Man findet so immerhin den ersten heraus.

edit: ich werde jetzt mal ins Bett. Gute Nacht, ihr beiden Nachtspaziergänger!
 
Zuletzt bearbeitet: