Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:psst: giftzwerg wie haste das denn gemacht *g auch was lernen möchte Habs irgendwann mal probiert und bei mir ging das auch nicht :oops::sing:und nicht weiter erzählen *lach

ich klp :)

größe ist nicht egal, stört zwar das design nicht, aber geht doch voll auf die augen... da hat man ja das gefühl blind zu sein xD

Hier ein Colaglas - in klein und groß :D

Das sieht aber schon etwas abgestanden aus. :p

@engelchen:
Schau dir die Buttons über dem Fenster, in dem du einen Beitrag schreibst, an. Einer davon ist eine Art gerahmtes Bild mit Bergen und der Sonne auf gelbem Grund - symbolhaft für ein Landschaftsfoto. Wenn du darauf klickst, erscheint ein Fenster, wo du die Adresse der Grafik eintragen musst. (Grafik im Internet raussuchen, mit Rechtsklick auf das Bild und dann Grafikadresse kopieren auswählen.)
Bitte Größe und Rechte am Bild beachten. ;)

Nö. Ich glaub nur wenn du die morgens auf nüchternen Magen trinkst. Aber wenn man gut gegessen hat, sollte es wohl gehen und vor allem trinkt ja keiner (glaub ich) den ganzen Tag nur Cola?

Cola ist mehr als 5%ige Phosphorsäure, von der Kohlensäure mal ganz zu schweigen. Mit der Tageszeit des Verzehrs hat das nichts zu tun. ;)
Aber in Maßen genossen ist Cola wie alle scharfen oder sauren Sachen natürlich kein Problem.