Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gott sei Dank. Die Woche war bisher nur doof und anstrengend irgendwie. Drückt mir die Daumen, dass Sonntag trocken ist. Wir haben eine Planwagen-Fahrt von unserer Karnevals-Gruppe.:mrgreen:

8O KARNEVAL? wir haben doch noch gar nicht 11.11. ....

nich mein dingen, aber dir die daumendrück und viel spass wünsche :)

Ähm ja Karneval...Ich bin in einer aktiven Bühnen-Karnevalsgruppe. Da ist das ganze Jahr Karneval. Also nach den eigentlichen Sitzungen treffen wir uns 1 mal im Monat zum Klatsch und Klön und ab Oktober üben wir wöchtentlich für unser neues Programm und unternehmen halt auch so Sachen wie Planwagenfahrt, Weihnachtsfeier etc.

Ihr könnt ja mal https://www.st-johannes-dorsten.de/frauenkarneval.htm
gucken kommen :)

Lol nicht wirklich Chiller.... Wollte nur mal zeigen, dass ich ehrenamtlich tätig bin und wir daher das ganze Jahr Karneval haben. Wir selber gehen allesamt am Rosenmontag nirgendwo feiern und finden die typischen Karnevals-Sitzungen stink blöde. Wir mögen ehr Sketche und die Gemeinschaft und tun was für den guten Zweck dabei.

Ich mag Karneval nicht besonders, habe hier aber einen Orden der "Bösen Geister" aus der Session 2004/2005 hängen :ugly:

Ich hab es angefangen, als ich arbeitslos war und unbedingt eine sinnvolle Beschäftigung brauchte um mir nicht ganz so nutzlos vorzukommen. Bin halt dabeigeblieben weil es wirklich Spaß macht 3 X im Jahr einen Saal mit 300 Leuten zu unterhalten. Meinem Selbstbewußtsein hat das ganze jedenfalls sehr sehr gut getan.

also ich hab karnevall noch nie gefeiert in meinem leben. Bin bisher ohne aufgewachsen und weiß ehrlich gerade nicht mal warum man da überhaupt feiert... kenn auch niemanden der das hier tut.
Bei uns hier in der nähe von Berlin gibst zu der zeit höchstens mal Seniorenvereine und vlt nen discomotto zu dem Thema.

Bin halt dabeigeblieben weil es wirklich Spaß macht 3 X im Jahr einen Saal mit 300 Leuten zu unterhalten. Meinem Selbstbewußtsein hat das ganze jedenfalls sehr sehr gut getan.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.

Ich mag halt die Musik schon nicht besonders. Ebensowenig große Menschenmengen. Und ich hatte halt sehr oft am Rosenmontag mit den betrunkenen Kiddies zu tun (als DRK-Helfer). So hatte ich wenigstens auch eine Art "Verkleidung" an...:ugly: (Deswegen auch der Orden,,,)

Bei uns gibt es keine karnevalstypische Musik. Wir haben unter anderm immer eine Hitparade dabei, wo wir deutsche Schlager total veralbern. Naja ok bei Sketchen kommt schon mal dieses Tätäää Tätäää Tätäää. Das ist aber auch schon alles 8)

guuuuuten mooooorgen

endlich_freitag.jpg

Hallöchen, auch mal rein geschaut und gelesen, was ihr geschreibselt habt.Hier ist eher Novemberwetter, düster und grau, aber (noch) trocken.
Aber die Blätter sehen schon toll aus, mit den verschiedenen Farben jetzt im Herbst.

düster und grau ist es auf jeden fall

hab heute morgen überlegt ob meine uhr falsch geht so dunkel war das...