Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Heute ist übrigens der internationale Tag der Schokolade...
snowdance.gif

Ganz einfach, eigentlich wollte ich nur ein Retourenpaket mit einer defekt gelieferten Gartenliege bei der Postagentur abgeben. Statt dann direkt zurück zum Auto zog es mich magisch in den Markt um ein Pappkörbchen Zwetschgen zu kaufen. An der Kasse hatte ich dann merkwürdigerweise die Zwetschgen und die Schokolade in der Hand. Keine Ahnung wie die da hinkam...😅😋😏

@pebbles19 Brauchst du nicht...
Hätte ja auch was sagen können.😉
Zumindest hast du jetzt eine Anregung falls ich mal wieder Tausend Kilometer fahre um mit dir zu frühstücken 🤣😘 (Wer Gerüchte vermutet, vermutet falsch 😁).

Gesprochen haben wir ja schon viel, nur eben nicht über 🍰🤣🤣🤣
Noch dazu wollte ich ja auch nicht das du deiner Kollegin einen angeschnittenen Kuchen mitbringst. 😉

Siehste, wenn ich da vorher schon genascht hatte... 😉
Aber das können wir nachholen, muss ja nicht unbedingt ein Zwetschgenkuchen sein. 😎🤗
Edit: Bei meinen Seminaren nächstes Jahr komme ich aber nicht in deine Richtung. Zwei Mal Mülheim/Ruhr, zwei Mal Freudenstadt und je einmal Rendsburg und Diessen/Ammersee.

Siehste, wenn ich da vorher schon genascht hatte... 😉
Aber das können wir nachholen, muss ja nicht unbedingt ein Zwetschgenkuchen sein. 😎🤗
Edit: Bei meinen Seminaren nächstes Jahr komme ich aber nicht in deine Richtung. Zwei Mal Mülheim/Ruhr, zwei Mal Freudenstadt und je einmal Rendsburg und Diessen/Ammersee.
Seminare? Hab ich etwas verpasst ? :think:

Ach, habe ich das noch gar nicht erwähnt?
Ich mache doch mit einer Bekannten eine eigene Adipositas-SHG (Selbsthilfegruppe) auf.
In den Seminaren geht's dann um neue Entwicklungen in der Adipositaschirurgie, alles zu besonderer Ernährung für Operierte, Verwaltungswissen für Gruppenleiter usw.
Da sind dann Leute aus ganz Deutschland dabei, daher sind die auch über ganz Deutschland verteilt.

Danke.
Das ergab sich einfach so. Bin ja seit Februar in einer solchen Gruppe, die Gruppenleiterin ist jedoch leider der Meinung das eine solche Gruppe überwiegend dem Erfahrungsaustausch dient wodurch das mehr eine Art Kaffeeklatsch wurde. Dafür ist mir meine Zeit aber zu schade. Deshalb soll in der neuen Gruppe auch ein großer Anteil Wissen vermittelt werden.
Vielleicht bringt es mir ja auch was wenn ich mich mit dem ganzen Thema intensiv beschäftige. 😉