Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Kann ich bestätigen. 😉
Momentan viel Aua an den Wunden,da bin ich kaum on.
In des "Gärtners" Familie ist Corona eingezogen. Sohnemann und Mutter,ersteres ist aber schon durch.
Gärtner lässt sich jetzt jeden Tag testen bevor er hier erscheint. Waren gerade einkaufen 😎. Jetzt bin ich froh wieder daheim zu sein und kann endlich die Beine wieder hoch legen.
Dienstag war die Pflegeberatung,Montag Abend Vorstandsitzung. Von da kam ich nach Hause und gleich unter die Bettdecke geschlüpft. Hab dermaßen gefroren. Irgendwann bin ich eingeschlafen,wurde paarmal wach und war schweißgebadet.
Dienstag hab ich mit 1 Tag Verspätung Tabletten gestellt,es kann also durchaus auch daran gelegen haben das ich Montag keine Tabletten eingenommen habe 🙈 :shifty:
Das sollte ich wohl nicht so häufig machen. 🤔🙄🤢
Jetzt hab ich zumindest wieder einen Wochentag zum Stellen,wer schon am Sonntag Abend das machen 🥴

Hab das auch gelegentlich, das ich die Tbl. komplett ausblende, bis mich dann das Sodbrennen einholt, dann weiss ich Bescheid, übel, aber dann auch nicht mehr abänderbar.

Ich hab ein Kunden der kauft immer flipse und sagt immer vor oder nach, ich Weiss es gerad nicht mehr isst er eine Handvoll und alles wäre gut...
Ob das nur eine Entschuldigung ist weil er 5 Tüten in der Woche kauft, Weiss ich nicht und nein er ist gersten schlank

Hab das auch gelegentlich, das ich die Tbl. komplett ausblende, bis mich dann das Sodbrennen einholt, dann weiss ich Bescheid, übel, aber dann auch nicht mehr abänderbar.
Das kenn ich auch gut 🤣. Magen ist oft der erste der reagiert. Morgens nehm ich um die 15,darunter BTM . Es verwundert also nicht wirklich das der Körper dann fragt ob ich einen Vogel 🐦 habe 🙈😂.
Ich hab ein Kunden der kauft immer flipse und sagt immer vor oder nach, ich Weiss es gerad nicht mehr isst er eine Handvoll und alles wäre gut...
Ob das nur eine Entschuldigung ist weil er 5 Tüten in der Woche kauft, Weiss ich nicht und nein er ist gersten schlank
Mir hat vor vielen Jahren mal jemand den Tipp gegeben ein trockenes Brötchen langsam zu kauen. Das regt wohl den Speichelfluß an und bindet die Magensäure *glaub so war das*. Über 30 Jahre her 🙈😳

Tach😁
Der kleine Dicke ist auch wieder da, zumindest vorübergehend, aber ab Montag hab ich dann ja auch wieder Volumen über.
Mit ein wenig Glück kann ich mir aber morgen einen mobilen Hotspot einrichten. Die dafür notwendige Datenkarte hab ich seit Dienstag, dann hab ich wenigstens 30 GB im Monat, als Übergang bis ich Glasfaser habe gar nicht schlecht.