Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also bei meinen alten Wohnort habe ich ja selber bei der Post gearbeitet und kannte daher die Kollegen da lief das super auch mit meinen Hermes Stammfahrer und DPD Stammfahrer war ich auf gut und du --- hier habe ich nen guten DHL Boten und nen depp /// ne nette Hermes Dame und deppen und DPD nur deppen^^


Es kommt echt immer auf den jeweiligen Fahrer*innen an^^
 
Das sowieso, ich war ja auch zwei Jahre lang Raangierer beim DPD.
Auf gut deutsch ich habe während der Paketentladung am Morgen die Wechselbrücken die von Lkw gebracht wurden an die Entladetore gestellt und wieder abgeholt wenn sie entladen waren. Danach ging es an die Stellung der Brücken für den deutschlandweiten und Internationalen Versand am Nachmittag.
 
Also ich muss ja sagen ich habe von DPD insgesamt keine gute Meinung dach kommt Hermes und dann die DHL

also nicht nur was die zustellung angeht sondern auch die Arbeitsumstände


Und Amazon macht sich da ja am unteren rand nun auch ne Stellung das solche Jobs überhaupt noch jemand macht gut bei der Post bekommste nen relativ gutes Gehalt aber bei den anderen?
 
deswegen bekommt zu weihnachten mein hermes bote immer ein kleines dankeschön körbchen..
mit bier und etwas geld..
er ist halt so zuverlässig das ich ihm das gerne hinstelle....
 
So geht es mir mit DHL auch, das läuft nach ganz kurzen Anfangsschwierigkeiten tadellos, ich werde immer benachrichtigt wenn was abgelegt wurde, und es liegt immer am vereinbarten Platz. Nur, wem lässt man da jetzt was zukommen? Ich habe inzwischen schon fünf verschiedene, Weiblein und Männlein, gesehen die mir was gebracht haben...
Das ist ein bisschen wie Lotto...😁
 
Nur Hermes...
Ja das wechselt auch, aber bis jetzt passt das immer... Vll weil ER weiss das es sich in der Woche lohnt ka..
Eine kleine Karte mit Danke tuts ja auch...
 
Das mit bedanken und den Leuten auch mal ein Lächeln schenken mache ich das ganze Jahr über wenn ich die Mädels und Jungs zu Gesicht bekomme. 😃
Schon da freuen die sich oft total drüber weil sie ja auch oft für Dinge angepflaumt werden, für die sie gar nichts können.