Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke liebes Kätzchen! Da arbeiten wir mal ganz stark an allem. Derzeit wird es von Tag zu Tag etwas besser. Ich freue mich aber auch schon sehr auf das neue Haus.
Bis dahin muss ich noch ein wenig brav sein, aber das bin ich laut Schwestern sowieso.![]()

Auf den Dok hören ist immer so eine Sache. Im Moment höre ich auf ihn und bin bemüht, ihm eine Fehldiagnose zu bescheren die er so vielleicht sogar als Motivation für mich gedacht hat. In einer Unterhaltung mit dem Stationsarzt heute früh ging es auch um meine Selbstständigkeit und das ich bis zur Einlieferung hier mich Selbständig versorgt habe (mehr oder weniger) und noch normal laufen konnte usw. Der Oberarzt meinte dann, dass dies wohl in Zukunft so nicht mehr gehen wird. Hier bin ich aber anderer Meinung und tue jetzt natürlich alles dafür, das er sich da geirrt hat.
Immerhin war ich heute schon mal alleine aus dem Bett, es waren zwar Sicherheitshalber zwei Physios und eine Schwester dabei, aber das meiste habe ich selbst geleistet. Morgen fangen wir dann mit ein paar Schritten an und nächste Woche geht es zum Marathon...
Danke für die Genesungswünsche!
ihm eine Fehldiagnose zu bescheren
Das wird die Zeit zeigen.
Ja bis es die Zeit zeigen wird ^^