Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ist später denn jetzt früher?
Dann kannst den Revolver oops Revolte jetzt los werden. ;)
Vom Elektriker hab ich ein Angebot 598 Euro.
Der kann natürlich nicht mit dem großen Online Anbietern konkurrieren,allerdings das hab ich ja ausprobiert. 2016 gekauft Markenname und nun Tod.
Zudem da ich für neu ja leider eh keine Kohle habe werde ich mich heute mal um Stiftungsgelder bemühen müssen.
Wir haben eine neue vor Ort 8) .
Die sehen das meist lieber gleich den Händler vor Ort zu unterstützen. Ansonsten vielleicht Beckenbauer Stiftung :think:
Hans Rosenthal ist immer noch mein Badezimmer Notnagel
 
Also das Dein bisheriger ´nen Schuß hat hast Du schon gesagt als wir uns persönlich kennenlenten. Und das war ja zum Teil wirklich übertrieben. Was sicherlich auch mit reinspielt ist, das er manchmal unbeabsichtigt einen Spalt aufging. Da hat man ja manchmal echt das Gefühl gehabt der hat jetzt durch den kleinen Spalt die ganze Küche runtergekühlt.;)
 
Im ersten Moment dachte ich ihr redet vom Gärtner, aber ich würde misstrauisch beim Spalt...
Der Spalt war die voll automatische Klimaanlage... :LOL:
Und natürlich hat der Gärten keinen Sprung in der Schüssel...
Aber für 600 Euro ist das Teil schon voll gefüllt mit leckeren Sachen, oder?
Meine kühlgefrierkombi hab ich bei Otto vor Jahren für keine 400 Euro bekommen.. Für 1 person viel zu gross aber hey...
 
Nichts gefüllt und ja im Netz auch 200 Euro günstiger zu bekommen. ;)
Es ist halt die Frage ob man dem Händler vor Ort unterstützt oder nicht. Wäre es eigenes Geld keine Frage,aber so kann man vielleicht noch was Gutes tun.
Allerdings sollte man dazu das Telefon erst einmal betätigen und du weißt ja ich und Telefon :ugly::roll: ,lieber schreib ich drei Briefe ;)
 
Was das angeht hab ich mich die letzten zwei, drei Jahre auch gewandelt. Früher hab ich recht gerne telefoniert, allerdings hat man da heutzutage auch bzw. gerade bei Ämtern und Co. Leute gegenüber sitzen die einem schon mal gerne das Wort im Mund herumdrehen. Von daher ist mir EMail oder wenns wirklich sein muss klassisch per Brief lieber, da haste wenigstens gleich einen Nachweis was du geschrieben hast...
 
Wir drei telefonieren doch auch so leidenschaftlich... *hüstel*

Ich Weiss noch ich schreib engelchen, driver antwortet...
Ich will engelchen anrufen, driver am Telefon...
HM... Hatte zu Anfang schon Angst das es das engelchen überhaupt nicht gibt...
Aber die gibt es *knuddeldrückknutschaufwange*
 
engelchen sind immer unterwegs und haben meistens viel zu viel zu tun. Aber es ist inzwischen schon deutlich besser geworden...
 
Der neue Blockbuster: "Das engelchen und sein Sekretär" ab Pfingsten im Kino...:mrgreen:
Fragt sich nur welches Jahr...^^
 
Sekretär braucht ein vielbeschäftiges engelchen auf jeden Fall :LOL: , aber momentan hab ich zu wenig Power um überhaupt was zu machen.
Leider :(
 
Was das angeht hab ich mich die letzten zwei, drei Jahre auch gewandelt. Früher hab ich recht gerne telefoniert, allerdings hat man da heutzutage auch bzw. gerade bei Ämtern und Co. Leute gegenüber sitzen die einem schon mal gerne das Wort im Mund herumdrehen. Von daher ist mir EMail oder wenns wirklich sein muss klassisch per Brief lieber, da haste wenigstens gleich einen Nachweis was du geschrieben hast...





letzten zwei, drei Jahre auch gewandelt.

Noch genialer?
 
Da fällt mir spontan nur eine Situation ein in der sogar ich rückwärts laufe, aber das wäre für hier ein eindeutiger Informationsüberschuss...:ugly: