Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die Herren sind ziemlich frech...

*Schokomaus aus dem Körbchen und von hinter dem Körbchen schnapp & genüsslich schmaus*
bussi_cat.gif
bussi_cat.gif
 
Danke, das ist sehr lieb von Dir 8)..
Ein schokomäuschen ins Körbchen leg.... (das Vögelchen klaut es eh) :LOL:
Jo, driverchen rockt den laden..
Bei meinem nächsten Besuch wollte er ja rank und schlank sein, hat er gesagt ;):ugly::p keine Panik vor juni/Juli 2021 hab ich keine Zeit.. :-?:(;)


Schokolade im Korb
gut liegt sie dort
schnell zu erreichen beim Naschen
man kann sie auch stecken in die Taschen.
 
Also Juni / July 2021 machst Du mit Deinem Freund Schluß
damit Du wieder mehr Zeit für uns hast?
Interessante Planung. :LOL: :ugly:
eine sehr interessante Schlussfolgerung..
Musste auf jede fall herzhaft lachen...


Ähm, bitte wie meinen? Es heißt doch im deutschen Sprachgebrauch eindeutig DAS Einhorn...:ugly::ugly::ugly:
*Beine in die Hand nehm und ganz schnell ganz weit weg flücht*
*naseverzieh* pass auf das ich dir keine seife unter den latschen mache, so das du fahrt aufnimmt und dich zu schnell zu hektisch vortbewegst..
So das deine pfleger glauben du hast nen Anfall... Und sperren dich weg...


Stimmt.
"ER" Trampel... passt auch nicht.

*Hinter driverchen her renn*. :ugly:

Sei froh das man nicht auf dich schießen darf... :ugly:
Würde eh nicht treffen wollen... 8)

Die Herren sind ziemlich frech...


naja, so wie es in den Wald....
Also so ganz unschuldig bin ich ja Nu auch nicht...
Aber immerhin hab ich herzhaft gelacht...
Und Kätzchen.. Einhörner haben ein dickes Fell..
 
Herzhaft lachen ist gesund
man rollt auf dem Boden kugelrund
denn Freude macht das Leben froh
das weiss jedes Kind sowieso.
 
Koffein beim Kätzchen 8O :think: eher schlappert sie doch Kakao ;) Ich bin mir sicher Schoki zeigt immer Wirkung bei unserem Kätzchen - nur nicht wie bei uns wo sich das im Gewicht äußert :oops:
 
Kakao enthält doch auch Koffein.
snowsmilie_zwinkern.gif


Außerdem habe ich Idealfigur! Ich bin eine Katze, ich erjage mir meine Schokimäuse und Wollknäule ja ganz anstrengend und weil ich auch flauschig bin, sieht ohnehin niemand, wenn ich mal ein oder zwei Kilos zu viel habe.
snowsmilie_pfeif.gif


*zum Körbchen schleich & Schokimaus erschnüffel & vernasch*
snowdance.gif
 
Auch ich freue mich ausnahmsweise mal das Wochenende ist. Zum einen weil morgen der neue Abrechnungszeitraum anfängt und dadurch das Internet wieder schneller wird.
Zum anderen freue ich mich auf Montag! Endlich wieder Bewegungsfreiheit, endlich wieder selbst entscheiden was und wann es zu Essen gibt. Und nein, es kommt mir dabei nicht auf die Menge an, ich habe nur zum Beispiel seit Wochen Lust mal wieder ein richtig schönes Fischbrötchen zu Essen, das hab ich mir zum Mittagessen am Montag schon fest vorgenommen. Sollte ich zwischen hier und dem "echten" Nordfriesland keinen Fischimbiss finden, mache ich einfach einen kleinen Schlenker über Risum-Lindholm, da ist nämlich direkt neben "dann geh doch zu ..." einer.:mrgreen:
 
Du hast Dich doch schon ziemlich an den Norden gewöhnt.
snowsmilie_biggrin.gif


Ich freue mich auf morgen. Da bin ich den ganzen Tag unterwegs und probiere meine neue Spiegelreflexkamera aus.
snowsmilie_nicken.gif
 
Das klingt, als sei die Müdigkeit verflogen. :D

Viel Spaß beim knipsen und lass uns doch mal ein paar Schnappschüsse sehen. ;)