Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Durch Gassen irr ich sicher nicht,
nicht mal bei Nacht im fahlen Licht.
Mit Wolken hab ichs auch nicht so,
ein engelchen flüsterte mir die zwicken am Po. :LOL:



Durch Gassen irr ich sicher nicht
dann bist Du ein grosses Licht
Du bist ein Kompass und leitest Menschen an,
Deine Freunde sind gut dran.
 
Mieze *leicht anstups*

snowsmilie_winke.gif
 
Mieze ins Körbchen *schubbs*.

Wollfaden *schnapp, wild umher flatter, Wollknäuel wegräum
und eine Schokomaus vors Körbchen fallen lasse*.
 
Hey, was soll das Rumgeschubse? Hm...
smilie_tier_262.gif
Na ja, vielleicht noch ganz okay... *Pfote nach Schokimaus ausstreck & genüsslich verschling*
snow-happy.gif
 
Schokimaus an einen kurzen Wollfaden binde
und vorm Körbchen schwingen lasse.
Mal rechts, mal links mal höher und tiefer, ...
 
Zum Körbchen vom Kätzchen flieg und mich dabei in einem herabhängenden Faden verheddere.... was ist denn das? Falle für gescheiterte Engel??Da hat doch bestimmt das Vögelchen seine Flügel im Spiel :think:
Na warte... nachdenke...
Zum Nest hochfliegen und dort etwas Juckpulver verstreuen..
Hihihi, da kommt das Vögelchen nie drauf wer das war:evil:. Unschuldig schau :angel: , dem Kätzchen schnell noch einige Schokobons hinleg und einige Schokomäuse quer durch das Forum flitzen lasse.
Eines beobachte wie es unterstützt Bettchen vom Kätzchen flitzt . Nur das Schwänzchen schaut noch raus :LOL:
 
Schnell alle Schokobons und Schokomäuse einsammel und
in Nest 2 versteck. Dann zu Nest 1 fliege und kräftig lüfte.
Irgendwas kann ja da nicht stimmen (habe eben das
(B)engelchen dort gesehen).

Zurück zum Kratzbaum fliege, es mir gemütlich mache und:

Schokimaus an einen kurzen Wollfaden binde
und vorm Körbchen schwingen lasse.
Mal rechts, mal links mal höher und tiefer, ...
 
dem Kätzchen schnell noch einige Schokobons hinleg und einige Schokomäuse quer durch das Forum flitzen lasse.
Eines beobachte wie es unterstützt Bettchen vom Kätzchen flitzt . Nur das Schwänzchen schaut noch raus :LOL:
snowsmilie_hurra.gif
*Schokomäusen nachflitz & wegnasch*
snowsmilie_herzen.gif
*Schokobons gewissenhaft einsammel & nasch*
bussi_cat.gif



Schokimaus an einen kurzen Wollfaden binde
und vorm Körbchen schwingen lasse.
Mal rechts, mal links mal höher und tiefer, ...

catplay.gif
snowsmilie_lieb.gif
 
Katzen glücklich machen
das gehört zu den guten Sachen
sie schnurrt gern beim Kraulen
und der Mensch tut nicht mehr maulen.
 
da freut man sich, dass da ein umschlag neben dem timer erscheint und klickt drauf. :D
dann sieht man, dass es hier ein beitrag ist und freut sich immernoch :)
bis man dann sieht, dass es hbss ist... :(

ganz ehrlich: ich kann verstehen, dass hier wenig los ist, denn diese möchtegern reime... da hat niemand bock drauf und wenn dann der letzte beitrag von besagtem user ist, vergeht einem (zumindest mir) absolut die lust darauf zu klicken :roll:
 
Stimmt, eigentlich sollte man durch die coronabedingte Sozialisolation im analogen Leben ja eigentlich annehmen, dass wir uns mehr hier zusammenfinden, aber es macht tatsächlich nicht mehr so viel Spaß... Das soll aber nicht heißen, dass das nicht wiederkommen kann. ^^
 
Ihr könnt doch auf Ignorieren gehen, dann seht ihr die Beiträge nicht mehr, oder? Das hatte doch unser driver getan, wenn ich mich recht erinnere.

*schnurrrrend das Kraulen genieß*
snowsmilie_herzen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
da freut man sich, dass da ein umschlag neben dem timer erscheint und klickt drauf. :D
dann sieht man, dass es hier ein beitrag ist und freut sich immernoch :)
bis man dann sieht, dass es hbss ist... :(

ganz ehrlich: ich kann verstehen, dass hier wenig los ist, denn diese möchtegern reime... da hat niemand bock drauf und wenn dann der letzte beitrag von besagtem user ist, vergeht einem (zumindest mir) absolut die lust darauf zu klicken :roll:



Kein Bock ist eine schlimme Sache
weil sie das Leben traurig mache
wer Lust hat, der hat mehr vom Leben
aber soll das ein Erwachsener erstreben?
 
Das Schöne ist ja, dass man sich auch selbst kommentieren kann, wenn da nur so ein Gedicht dazwischen kommt. Also: Miau! ^^
 
sieht schon lustig aus, so mit nem ignore dazwischen^^
aber irgendwie auch blöde - denn wir wollen hier doch alle in ruhe freude haben und dass dann einer hergeht und das anderen so weit vermiest, dass man ihn ignoriert ist eigentlich nicht sinn dieser gruppe hier... und schon schade, dass es immer eine einzelne person hin bekommt, vielen anderen den spaß zu nehmen.
und eigentlich sollten wir hier alle soweit erwachsen sein, dass man mal nen spaß machen kann und dass dieser dann auch wieder endet