Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hui - Prall-linen :LOL:
Da mops ich mir doch gleich mal welche mit Marzipan und stifte dafür Nougat und ein lecker Täfelchen Vollmilchschoki :D

*Vollmilchschoki abräum*
snowsmilie_biggrin.gif
snowsmilie_herzen.gif

Schokolade kannst Du essen jederzeit
Überall im Haus liegt sie bereit
egal ob aus der Schweiz oder aus Kakao
Nouhat kann drin sein für das liebende Leckermaul.

Dann werde ich gleich mal Schokobons und Kinderriegel hinlegen.. leise wieder raus schleich und beim rausgehen noch ein Wollknäuel verliere

Kinderriegel sind voll mit Milch und Schokolade
auch mal Nüse drin oder Marmelade
nicht nur nach dem Lunch machen sie Freude
und sie schmecken und mögen kleine und grosse Leute.

Sorry, hatte Schicht in Hamburg Hbf :LOL:
Keine Angst, nur am Simulator, aber auf 407 Minuten bin ich gekommen. ;)
Als Nachtisch mops ich mir aber auch ein wenig Schoki 8)

Ich bin müde, wurde gequält. Zumindest konnte ich heut mal Tabletten vorher nehmen, da wir hier waren. Bei Haribo und Kaffee. :D
@Driver.. wir haben wahrscheinlich Weihnachten das Vergnügen mit Michaela im Stützpunkt.
Meine Hand ist kaputt :( . War ganz dick heute.Die muss schnell wieder heil werden, bald geht das Plätzchen backen los.
Heut Mittag war ich mit meinem Bruder unterwegs, schön gegessen.. Brüderchen zahlt.. Ein Häuschen mit Glaseinsatz bekommen. Da ist jetzt eine Heide drin.
Michaela fand das nicht so toll, war wohl etwas anstrengend gewesen.

Das mit Michaela hört sich doch mal gut an.
Mach dir aber bitte nich extra Stress wegen mir! Du weisst ja, ich bin genügsam und pflegeleicht. :angel:
Alles weitere schick ich dir mal direkt. ;)

@Driver Plätzchen backen ist unabhängig von dir. Ich hab da meinen Rhythmus. Erst Bratapfelmarmelade kochen, dann jede Menge Plätzchen backen und ganz zum Schluss folgen Rumkugeln und Co fürs Weihnachtsfest.
Arzt & Team, Wundmanagerteam und Co. wollen doch auch gerne was schönes. Das wäre ja sonst enttäuschend. :LOL:

Klar doch, ich hab nur auf den Sketch mit O tto angespielt. O tto mimt da einen Kellner im Cafe, ein Gast bestellt Rumkugeln worauf die Antwort kommt: "Gerne, wenn Ihnen der Platz hier reicht..." :LOL:

Zuletzt bearbeitet: