Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Was Du schilderst liebes Engelchen kenne ich leider nur zu gut. Eben mit dem kleinen Unterschied, das bisschen Haushalt war bei mir eben das bisschen Kneipe...
Da freust du dich das es langsam besser wird, die Wunden abheilen und du weniger (von keine will ich gar nicht sprechen) Schmerzen hast, denkst dir, jetzt ist mal die Zeit gekommen, das du das Personal wieder ein bisschen entlasten kannst, das die eben nicht um 15 Uhr sondern erst um 18 oder 19 Uhr anfangen. Und schon hast du innerhalb von ein, zwei Wochen einen Rückschlag, da brauchste dann sieben oder acht Wochen um den Spieß wieder umzudrehen.

Im Moment kann ich glücklicherweise eher positives verbreiten. Aktuell habe ich keine offenen Wunden im herkömmlichen Sinn mehr. Offene Wunde im herkömmlichen Sinn heißt, das die Haut derart geschädigt ist, das sie an einer mehr oder weniger großen Stelle gar nicht mehr vorhanden ist. Was ich dagegen noch habe, sind einige kleinere Stellen, die noch am abheilen sind, also die unterste Hautschicht mal schon vorhanden ist, die Stelle nässt aber noch ein wenig. Dazu kommen bei mir noch extrem schlecht abzutragende Wundkrusten. Dies wiederum liegt daran, das die Schädigung der Haut schon so lange vorliegt, das die neuen Hautzellen quasi auch neu programmiert werden müssen. Beziehungsweise, die müssen erst lernen, das sie als neue Hautzellen, die abgestorbenen über ihnen, die ihnen ja quasi Licht und Luft nehmen abstoßen müssen. Aber im Vergleich zu dem, was ich da schon hinter mir habe ist das Kindergarten... (man könnte auch Ponyhof sagen :LOL: )
 
Du sagst es. :yes:
Aber wiegesagt, ich bin auf der Zielgeraden.

Wobei, wenn ich nicht ein so positiv denkender Mensch wäre, ich glaube ich hätte mich schon lange aus dem Kellerfenster, oder hinter einen fahrenden Zug geworfen. :ugly:
 
ich bin auch manchmal so wütend und so, dann geh ich hoch in mein zimmer und wenn ich dann morgens wieder raus komme lache ich wieder.........

aber das ist alles ganz schön schwer :ugly:
 
Ein schönes Stück. :D

Mach´ heute etwas schönes, vielleicht etwas, was ihr gern gemeinsam unternommen hättet... ;)
 
mich baffis Worten anschließe :yes:
Denk an dich , driver!
Ich bin froh das ich die "Erinnerungstage" im Moment hinter mir hab, bei mir fällt alles in November-Mitte Januar, danach ist Ruhe bis zum Hochzeitstag im Juni. Sentimentale Tage :(
Ich fahr da meistens raus ans Meer und geh spazieren, hilft bei mir am Besten 8)
Ich werde gleich mal Eis kratzen, muss um halb neun beim Doc sein :ugly: mit immer noch ebenso wenig Lust wie gestern Abend :evil: , zumal vom Gefühl wird der Mist eher größer als kleiner 8O
 
Das Wichtigste bei der Heilung ist immer Geduld. Und viel knuddeln! *alle mal knuddel*
smiley_emoticons_hug.gif
smiley_emoticons_hug.gif
smiley_emoticons_hug.gif
 
Knuddeln hört sich gut. Hatte mich erst einmal in die wagerechte begeben, mein Gefühl trügte mich nicht und nach dem "Foltern" heut morgen konnte ich nur artig ruhig liegen.
Ich weiß es braucht Geduld, aber irgendwie sind die und ich nicht per du :evil:.
Wenn man alleine ist muss man ja mal was tun, das bleibt nicht aus. Leider ist das aber im Augenblick das was umgehend wieder alles verschlechtert. Teufelskreis. :ugly:
 
:kiss: :kiss: :kiss:

Da knuddel ich doch auch mal schnell alle durch...

Irgendwie scheint Wasser ein wichtiges Element in der Trauerbewältigung zu sein, bei mir läuft das nämlich ganz ähnlich. Gut, ich fahre nicht ans Meer, denn selbst das Badische (ja ihr lieben Schwaben, unsere Uferlinie ist länger als eure, deshalb Badisches Meer :p ) wär ein wenig weit, aber der gute alte Vater Rhein eignet sich da auch ganz gut.
Das Wetter hat heute ja auch mitgespielt, zwar kalt aber schön sonnig, also am Rhein auf den Parkplatz, schön direkt am Ufer in die Sonne stehen und dann "unsere" Udo-CD (Mitten im Leben). Danach noch ein schöner Spaziergang am Rhein entlang.

Zu guter Letzt schick ich jetzt unserem lieben Engelchen noch eine große Portion LMAA-Gene, die entspannen ungemein und du lässt auch mal fünfe grade sein. 8)