Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Der Vertretungsarzt ist aber in der Stadt ;)
:mrgreen: Niebüll Stadt... ...Der war gut :mrgreen:
Aber ohne Gaudi, im Verhältnis zum Umland sind schon etliche städtische Einrichtungen vorhanden. Den Bahnhof kann man da allerdings nicht gerade als Maßstab nehmen, der ist ja nur wegen der Autoverladung nach Sylt so groß. ;)

Wirklich zufrieden war er nicht, er dachte es würde besser aussehen, meinte aber das die Wunde ja auch recht groß sei, da kann man noch nicht so viel verlangen, es braucht Geduld :ugly: :roll: .
Ansonsten so weiter wie bisher und am Montag zu meiner Ärztin :)
Und auch wenn es schwer fällt, das Sofa hüten und aufpassen das es nicht wegrennt.
Falls es beim Verbandwechsel anfangen sollte zu bluten noch ein kleiner Tipp, auch wenn es erstmal Selbstfolter ist, am besten die Schmerzmittel auf das absolute Minimum reduzieren oder nach Möglichkeit ganz weglassen. Dieses Zeug wirkt nämlich dummerweise nicht nur schmerzlindernd sondern hat auch immer eine Blutverdünnende Wirkung. Das doofe ist nun, das man um die Blutung zu stoppen meist den Verband wieder anlegt. Einerseits gut, da die Blutung gestoppt wird, andererseits schlecht, weil sich das geronnene Blut in der Wunde ablagert und so das abheilen verhindert.

Aber ich denke Du wirst da schon eine gesunde Mischung hinbekommen. Weiterhin Daumendrück und gute Besserung!
 
:LOL: und nicht nur das Schmerzmittel sorgt für eine gute "Durchblutung" , ASS sorgt auch gleich mit..
Kommen wahrscheinlich einige Faktoren zusammen, das es so lange dauert . Eisenmangel hab ich auch schon gehört wirkt sich nicht positiv aus, aber da wird es ja nächste Woche Abhilfe geben :ugly.
Bisschen Bammel hab ich da schon, man sollte doch nicht so viel googeln :angel: :oops:
Aber erst einmal gibt es jetzt Silvester.. danach kann ich mir immer noch Gedanken machen.
Gibt Kartoffelsalat, Frikadellen und Würstchen. Freu mich schon darauf :biggrin:8)


Niebüll ist Stadt und Luftkurort ;) ja gut eine Kleine Stadt :LOL:
 
ASS ist im Endeffekt nichts anderes als ein Schmerzmittel, nur sehr hoch dosiert. Der enthaltene Wirkstoff (sagt ja schon der Name) ist identisch mit dem von Aspirin. AcetySalicylSäure, um jetzt nicht in den Bereich Werbung zu rutschen nennen wir die anderen auch noch schnell. Der Wirkstoff ist in folgenden Präparaten enthalten: Acesal, Alka-Seltzer, Aspirin, Godamed, Herz-ASS, Miniasal, Togal-ASS, ASS-ratiopharm, Eudorlin (in Deutschland).
 
Ist aber eben auch ein gängiges Präparat zur Blutverdünnung. ;)

Und wenn man das aus anderen Gründen nehmen soll, ist das leider etwas kontraproduktiv in Sachen Wundheilung. Sagt mir jedenfalls mein leicht eingerostetes Sanitäterhirn... :mrgreen:
 
So ist es baffi, das wäre in meinem Fall auch nicht gut. Ich hab es zwar nur als Ratschlag von der Neurologin verordnet bekommen, aber da ja im MRT bereits nachweislich Schädigungen da sind, sollte ich es sicher nicht absetzen.
Dafür tendiere ich dazu den Termin im März zur MRT Kontrolle nicht zu nutzen, es sei denn man liefert mir da noch einen Grund das es wirklich sein muss :ugly:
 
Eigentlich ;) es ist ja "nur" ein Ratschlag :sing:


und überhaupt.. Themawechsel


*Geburtstagsständchen sing, Torte hinstell, Kerzen anzünde*


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, biggi :kiss:
geburtstag_0258.gif
 
Eigentlich sollte man nie etwas selbstständig absetzen, was der Doc einem verordnet hat. ;)
Eigentlich sage ich meinem Doc was ich brauche.
Dann kann ich "eigentlich" auch selbst bestimmen ws ich nehme bzw. absetze. :LOL:
______________

Keine Ahnung wer Biggi ist, aber

Happy Birthday und alles Gute.
______________

/edit: P.S.: Schoki *hinleg*
 
:yawn: hat jemand etwas Schlafsand ? :yawn:
Wobei der allein im Moment sicher nichts nutzt :roll:


@Kätzchen knuddel, Wollknäuel werf und Schokimäuse flitzen lass
 
Der Schlafsand ist scheinbar komplett bei mir gelandet und ich dadurch von der Herbstträgheit direkt in den Winterschlaf übergegangen... 8O
Zum Glück haben wir hier ausreichend Parkplätze ;)
*Vorhang zuzieh - weiterrazz* :ugly: