Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wichtig ist jeder einzelne von uns :kiss: :)


Heute Vorsorgetermin, aber zumindest da alles im grünen Bereich :) Eisenspeicher ist ratzeputz leer, also mal wieder mit Tabletten auffüllen,dabei hab ich die Woche so viel Power das es für zwei langt 8) , danach kann ich dann sicher Bäume ausreißen ohne Säge :LOL: :shifty: REHA Sport hab ich verordnet noch bekommen, geht wohl 18 Monate 8O und zusätzlich Krankengymnastik.
Danach bin ich sicher fit wie ein Turnschuh , vielleicht auch wenn ein alter :LOL:
Samstag Familientreffen, denk mal um die 20 Leute dieses Mal, aber das ist stressfrei. Wir fangen erst nachmittags an ;)
 
Hallo ihr Spammer! :winke:

@engelchen: Da hält man Dich aber ganz schön auf Trab. :D Hoffentlich bringt es Dir etwas.
 
Da magst Du Recht haben. :LOL:




*grr...* Pöhses engelchen. :)
Gar nicht ;) :p




War heute morgen schon bei der Krankenkasse, da sie ihre Programme grad ändern wird der Antrag erst Mitte des Monats bearbeitet :ugly:
Ansonsten Grillwurst und Getränke geholt, Nudel- und Kartoffelsalat fertig gemacht und jetzt noch schnell einen Apfelkuchen gebacken, der exakt 5 Minuten bevor ich wieder los muss fertig ist. Perfektes Timing 8) Heute Nachmittag dann Aufbau und ein Teil muss von mir noch hoch zum Nachbarn , dann kann das Familientreffen morgen starten :)
 
Könnte mal jemand aus der Nähe bei Engelchen vorbeischauen und nachzählen wie viel Arme und Beine sie hat? Manchesmal könnte man nämlich bezweifeln, das es wirklich nur je zwei sind... :)
 
:sing: das bestimmt die Kraft der zwei Herzen :LOL:
Sag doch ich hab die Woche Power für zwei, hält nur sicher nicht ewig an, heute merk ich das die Luft ein wenig knapp wird :( aber das mag auch an der unfreiwillig durchgemachten Nacht liegen :ugly: Max. Vier Stunden Schlaf alle so zwei Tage sind definitiv zu wenig..Da schläft man ein , wacht nach zwei Stunden auf ist hell wach und schläft dann erst in den Morgenstunden wieder ein, nur damit man dann nachher vom Wecker geweckt wird oder vorher von der vierpfotigen kleinen Rasselbande, die meint bereits um 6 Uhr beginnt der Tag.. spätestens :shifty:
 
Die richten sich eben noch der aufgehenden Sonne oder dem Grummeln in ihrem Magen und nicht nach einem so profanen Ding namens Wecker. :biggrin:
Zu der Zeit ist es mittlerweile noch dunkel, da ist es dann eher der knurrende Magen obwohl die kleinen noch immer ab und zu an Mamas Zitze hängen, das schmeckt immer noch.
Fast alles aufgebaut, morgen Vormittag noch ein bisschen und dann kann es los gehen 8) Jetzt bin ich aber platt und freu mich aufs Sofa und Tv :)
 
Sofa und TV hab ich grade hinter mir, in Kombination mit Rotz und Wasser heulen. Habe einen der Lieblings-Disneyfilme meiner Frau, Bärenbrüder, angeschaut. Ein Film mit einer richtig traurig schönen Handlung, von dem man bei bewusstem anschauen viel lernen kann, also so, wie so viele andere Disneyfilme auch.

Zwischendurch hätte ich, mal wieder, die Planer vom Sender gerne auf den Mond geschossen. Genau an der traurigsten Stelle bringen die Werbung... :evil:
 
Yep, direkt nach den Bärenbrüdern, war aber eine Folge die ich vor nicht allzu langer Zeit schonmal gesehen hatte.
Aber nicht falsch verstehen, ich hab zwar geweint, aber eher deshalb, weil der Film auf so traurige Weise schön ist und zum Nachdenken anregt. Gerade die Phase, in der sich alles auflöst, wenn also Koda (der kleine Bär) erfährt, das seine Mutter nicht mehr kommen wird da sie verstorben ist, und noch dazu sein neuer Freund (der verwandelte Indianerjunge) für den Tod der Mutter verantwortlich ist. Da rieselt es eiskalt den Rücken runter.
 
Lange Pause oder Lila Pause?

LilaPause.png