Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Willkommen link :)


ich wollte dich schon fragen, was geworden ist und ja ich weiß wie du dich jetzt fühlst :kiss: Ich vermisse die Zeit von damals heute noch :yes:
 
007.jpg
 
Tja, ich genieße gerade meine "Umschulung" zum Hausmann :mrgreen: Hab vorhin gerade einen Marmorkuchen gebacken, von dem ich Euch gern ein Stückchen anbieten würde, allerdings ist mir beim Herausnehmen aus dem Ofen ein Topflappen verrutscht, so dass die nun nicht mehr vor der Hitze geschützte Hand den Griff gelockert hat und der Kuchen dank der herrschenden Schwerkraft auf dem Küchenboden gelandet ist. Glücklicherweise hatte ich kurz vorher durchgewischt so dass zumindest die übriggebliebenen größeren Brocken durchaus noch essbar sind. Zum anbieten für nette Gäste wie Euch sind sie aber leider nicht mehr geeignet. :oops:
 
Hat nicht jeder :LOL:
Driver der nächste klappt bestimmt, ich hab auch schon Mittagessen auf dem Fussboden gehabt ;) :D was muss man mit Tablett auch immer noch eine Tür aufmachen :sing:
 
Irgendwie steigt grade so ein wenig mein Fieber, also das Lampenfieber. Ich glaub ich bin schon nervöser als unsere drei Mädels in Kopenhagen.
Eigentlich kann ich auch schon gar nicht mehr schreiben weil ich normal zehnfingersystem schreibe, jetzt aber schon vier davon abkommandiert hab zum Daumendrücken :mrgreen:
Jedenfalls freu ich mich auf eine schöne Musikshow mit dem einen oder anderen skurillen Beitrag (ich sag nur Österreich oder Frankreich) und wenn dann noch eine angemessene Platzierung rauskommt soll mir das recht sein.

Allen die heute Abend mitkucken und mitfiebern jedenfalls viel Spaß!
 
War kurz hier, um die 0,2 Cent abzuholen... :biggrin:

Und zwei Worte tippen braucht ja auch nicht lang... 8)