Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hab dir aber PM geschickt ;)
Ich weiß das sich unser Kätzchen sicher ganz arg freut und sicher nicht nur über Schoki. ;)
Es sei denn es ist schon im Umzugsstress verschollen :think:
*Schoki hinleg*
 
Schon gelesen.

Ich habe schon gemerkt, dass ich mich erst mal in der Losewelt neu orientieren muss. 8O

Ich schau mir Deine Tipps daher erst später mal in Ruhe an.
 
Heute ist der
19. März

Wissenswertes über den 19. März:
  • 1452 findet die letzte Kaiserkrönung in Rom statt
  • 1812 erhält Spanien die erste Verfassung. Bereits zwei jahre später wird sie außer Kraft gesetzt und der Absolutismus hält wieder Einzug.
  • 1914 demonstrieren Frauen in Deutschland anlässlich des internationalen Frauentags für das Wahlrecht für Frauen.
  • 1978 wird setzuna geboren. In den darauf folgenden Jahren beglückt sie ihre Umgebung durch ihre kreativen Ideen, ihre Großzügigkeit und ihre liebevolle Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der
19. März

Wissenswertes über den 19. März:
  • 1452 findet die letzte Kaiserkrönung in Rom statt
  • 1812 erhält Spanien die erste Verfassung. Bereits zwei jahre später wird sie außer Kraft gesetzt und der Absolutismus hält wieder Einzug.
  • 1914 Frauen in Deutschland demontrieren anlässlich des internationalen Frauentags für das Wahlrecht für Frauen,
  • 1978 setzuna wird geboren. In den darauf folgenden Jahren beglückt sie ihre Umgebung durch ihre kreativen Ideen, ihre Großzügigkeit und ihre liebevolle Art.

:love: :love: bin grad echt zu tränen geschüttelt und sitze heulend vor´m rechner - DANKE!!!! :love: :love:


:kiss: DANKE!! :kiss:
 
qwa475fcu54.jpg


den mußt du, liebe setzu, gaaaaaaaanz alleine essen :kiss:
 
f13t4503p9982039n1.jpg





Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Finger an der Hand,
4 Himmelsrichtungen, 3 Weltmeere, 2 Pole,
doch es gibt nur einmal deinen 36. Geburtstag!


Alles Liebe und Gute, setzu :kiss: