Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich versuche krampfhaft den Smiley zu interpretieren?

Was hattn der da? N Ei? N Kissen? N Seil?

Edit:
Mauszeiger sagt "Ei Ei Ei"

Driverman macht nun ne Runde Ei? Oder frühstückt ne Runde?
Und was, wenns aber gar kein Ei zum Frühstück gab??? Fragen über Fragen
 
Ei Ei Ei, das ist sozusagen ein Dreierlei und mir ist das ehrlich gesagt einerlei, ob es Ei zum Frühstück gab. Nun ist es ohnehin Zeit fürs Abendbrot. :ugly:
 
Ja, es gab gestern Ei zum Frühstück, Abendessen fiel bei mir allerdings aus da eine meiner Aushilfen grade Urlaub hat. Dafür gibts jetzt wieder Frühstück ;)
 
guten Hunger.
das Frühstück hab ich schon länger hinter mir. Kind ist im Kindergarten und Bad und Schlafzimmer sind geputzt.
jetzt heißt es wieder Arm hochlegen :roll:
 
Danke, war auch wirklich lecker.
Jetzt ab zur Metro mal wieder bischen Geld ausgeben und dann in die Kneipe.
Schönes Wochenende :renobg:
 
Immer noch nicht besser, steinchen ? :-?
Weiterhin gute Besserung und allen einen schönen Start ins Wochenende :kiss:

Hab mir grade nochmal ein paar Minuten freigeschaufelt bevor die durstige Horde kommt und muß gleich feststellen, das ich scheinbar beim Querlesen der letzten ca. 2000 Seiten auch etwas überlesen habe.
Da möchte ich mich denn doch auch gleich anschließen mit den Besserungswünschen!
 
danke :)
es ist sogar schon wesentlich besser geworden, aber bis es ganz weg ist sollte ich den Arm eigentlich gar nicht benutzen, da es sonst nicht richtig heilen kann und ruck zuck wieder schlimmer wird. merk ich auch immer, wenn ich was getan habe.
im Haushalt mit Kind kann man einfach nicht wochenlang rumsitzen und nichts tun. wie sich die Ärzte das immer vorstellen :roll:
naja, Mittwoch hab ich endlich den Termin beim Chirurgen und werd wohl ne Schiene verpasst bekommen. mal sehen, was damit überhaupt noch möglich ist.

jetzt genieß ich aber erst einmal das Wochenende. haben hier Holztage und werden uns das sicher nachher mal ansehen und heute Abend ist Lasershow und Feuerwerk. hoffentlich bleibt es trocken 8)
 
Da muss Papa dann mit anfassen, Steinchen ;)
Viel Spaß bei den Holztagen, ich hab hinten auch Holztage, da warten noch ettliche Kubik darauf klein gemacht zu werden :LOL:
 
da würde dir sicher eins der Helfermaschinchen gefallen, das hier derzeit ausgestellt wird :biggrin:
sind grad von Lasershow und Feuerwerk zurück. war echt schön.
und jetzt heißt es nicht nur für den kleinen Mann ab ins Bett :winke: :kiss: