Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Meins fällt aus wegen zuviel zu tun :LOL: ich machs dann in der Woche (vielleicht) :mrgreen:
Wir hatten einen Traumtag zum schaffen mit blauem Himmel und Sonnenschein pur. Das Endstück vom Stall haben wir weg und nun kommen die Aufräumarbeiten :roll::ugly:
Wird danach aber bestimmt klasse :D , auch wenn es bis dahin noch allerhand Kraft kosten wird.
Alleine der Holzhaufen den wir als Brennholz verarbeiten müssen ist für einige TageArbeit. Heute war es aber cool, das Holz vom Stall war teilweise so weggegammelt das es beim anfassen auseinander fiel :LOL:
 
*ein paar Schokomäuse ausleg*

Eigentlich wollte ich ja mal wieder etwas öfter hereinschauen, aber leider hat mein Computer etwas dagegen... :roll:

Heute hab ich mal das Netzcafé aufgesucht. Ich grüße und knuddle Euch alle. Ich hoffe, dass ich mir bald die notwendigen Anschaffungen zur PC-Wiederbelebung leisten kann.

:winke:
 
Hey,

wie ich neu bei Klamm.de ankam hatte ich hier mal gepostet, dachte ich schau mal wieder rein.

Gut, einige von euch sind ja schon 10 Jahre hier, daran gemessen bin ich immer noch neu. ;)