Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich liebe Knoblauch! :D Würde man danach nicht immer 3 Tage aus dem Mund stinken, würde ich ihn jeden Tag essen ... auch roh! :D Ehrlich...

Zuletzt bearbeitet:
knobi, zwiebel... esse ich beides eigentlich haufenweise und werd trotzdem krank :p

na gut, in den letzten wochen eher weniger - mike schneidet die immer^^

also suchst du heute noch ein Winterfoto für nebenan :p ;) oder hattet ihr etwa keinen Winter? :sing:

Ich werd mal im Gartenhaus ein Bücherregal abbauen, das brauch ich jetzt im Wohnzimmer :LOL:

wenn draussen so weisses zeug ist, dann versteck ich mich drinnen^^
aber winter hatten wir diesjahr wirklich nicht... es war zwar kalt und bissl geschneit hat es auch, aber nci so viel, dass man hätte fotografieren oder die kinder rauslassen können...:roll:

Wir hatten auch nicht viel Schnee, ich hab den alles nach unserem Kätzchen geschickt. Hat gut funktioniert, aber Bilder hab ich trotzdem 8) Muss ein Winterbild denn Schnee haben, "bereifte" Zweige und im Hintergrund Sonnenaufgang ergeben auch ein tolles Bild :p
Heißt das nun der Zweig ist bereift gereift angereift ,da gibts ja viele Möglichkeiten :LOL:

Wir waren letzte Woche noch Schlitten fahren mit den Kindern, ging diesen Winter problemlos an mehreren Wochenenden. Aber jetzt ist mal Zeit für Frühling, die Heizung hat genug Gas verbraucht.

Marty