Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Den Schatz hat mein Bruder angeschleppt. Es ist die Platte, die mein Vater immer als überspielte Kassette im Auto hat laufen lassen, als wir klein waren und irgendwann mit dem Autoradio gestohlen wurde. Eine der Kassetten, die mein Bruder und ich auf langen Autofahrten unfreiwillig auswendig gelernt haben.
 
:biggrin:

Das kann ich aber toppen *glaub*:
Ein Lehrer von uns hat immer zwei Schüler zu den Heimspielen auf Schalke mitgenommen. Während der ca. einstündigen Fahrt musste man dann Schalke-Hymnen mitsingen (er hatte sogar extra Textblätter dafür). :mrgreen:
 
Trotzdem sieht man es ja heute sehr streng, wenn Lehrer sich privat mit ihren Schülern umgeben.

Heute las ich, an einer Grundschule hätten die Schüler wochenlang immer die privaten Einkäufe für die Lehrerin erledigen müssen während des Unterrichts.
 
Das kann ich Dir nicht sagen. So detailliert war der Artikel nicht. Er verriet nur, dass die Eltern sich wohl irgendwann beschwert hätten.