Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gegen Ironie und Sarkasmus möchte ich auch gar nichts tun.

Fahrt einfach gewissenhaft und rücksichtsvoll, dann ist schon viel gewonnen. :kiss:
 
das ist doof, die könnten doch sagen wann die kommen :roll:

naja, es ist halt wirklich nicht immer einfach. auch, wenn unsere Fahrer meist nur uns und unseren REWE zu beliefern haben (ist bei beiden Läden unser Chef, der auch extra angegeben hat, dass wir zuerst beliefert werden sollen.)

viel schlimmer sind da unsere Kollegen. wir bekommen immer ca. 4 Stunden vor Anlieferung ein Fax mit der Info wann wir ca. beliefert werden. da könnten die ruhig schon mal anrufen. dann könnte man sich wenigstens drauf einrichten und wüsste, wie viel Zeit man noch hat, zu Hause was zu tun.

aber ich habe es aufgegeben, mich darüber aufzuregen.


wahre Worte mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
 
hi zusammen

hab grad unsere "neuen" (gebrauchten) gartenstühle und tisch sauber gemacht, das reisebett, was ich zum lüften draussen hatte, durfte ich dann auch direkt reinigen, da die vögel der meinung waren, dass es kein bett ist...

gartenparty am samstag ist im kopf schon fast fertig - blöderweise kriege ich alle 5 minuten andere ideen... und wir kriegen eigentlich nur 2 gäste... ausser wer von euch will kommen ;) futter ist genug da - auch gemüse vom grill und salate und schoki ist auch in den schränken :mrgreen:

also ernsthaft: ihr seid alle herzlich eingeladen - zumindest die leute, die meine adresse von mir erhalten haben ( um mal nicht ganz klamm einzuladen ;) )

:kiss: