Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hm, ich finde es halt erstaunlicherweise immer noch enttäuschend, wenn Menschen ihre Versprechen nicht halten.
 
mike hält mich für total bescheuert, weil ich unsere riesiege 5l plastik-limo-flasche für kleingeld nun in eine graniniflasche mit deckel ausgetauscht habe

bei der großen hat man keine sparerfolge gesehen, bei der kleinen jetzt schon^^

ansonsten sende ich euch sonnige grüße 8)

hab grad bier in unsere neuen blumenkübel geschüttet, weil das über mhd war :mrgreen:


gemäht ist alles seit montag - ich denke gleich dann eben noch alles rechen und endlich die erde auf die kübel machen^^

am we dann hoffentlich bei schönem wetter unsere flohmarktsachen und aussortierte kleidung auf der auffahrt sortieren und lüften ;)

:kiss:
 
Ich muss zum Wochenende noch mähen,dafür brauch ich nicht rechen. Hatte ich erwähnt das ich allein auf dem Bolzplatz über 30 Körbe voll Gras hatte 8O und der Auffangkorb vom Trecker ist nicht klein.
Dachte schon ich kann anschliessend Silo fahren :LOL:
 
autsch, das ist heftig... aber wenn ich unser gesamtes land mähen würde, käm das auch bei rum^^

gerecht ist nu, aber erde noch nicht - evtl. heute nachmittag / abend - ist grad viel zu warm dafür.

muss noch milchreis machen eigentlich - der kleine terrorisiert mich seit gestern damit^^
 
setzu wahrscheinlich wäre es mehr, hier war es ja jetzt auch nur der Bolzplatz und du hast ja auch ettliche m² an Fläche. Wenn ich bei allen mähe am Stück brauche ich gute 6 Stunden 8O momentan verteil ich es aber, man wird ja nicht jünger :LOL:
Ich werd nachher noch mein restliches Blumenbeet vom Unkraut befreien und dann ist wieder eine Ecke weniger. Evtl. noch den Gartengrill neu anstreichen.
Eigentlich sollte ich mich auch noch um die Sat-Anlage kümmern, der Fernseher bekommt dauernd keinen Empfang:roll: wir schauen ja sicher nicht viel fern, aber abends ja doch mal ;) Jetzt gibts neues Scart Kabel und Antennenkabel mal schauen ob das was bringt, nur dazu muss man erstmal wieder ein Auto haben um es zu holen.
Mitunter kommt immer alles zusammen :ugly: