Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Schimmel ist doof :yes: wir hatten beim Nachbarn jetzt nach dem Wasserschaden auch einige Stellen und irgendwie sind die Wäne im unteren Bereich auch noch etwas feucht, zumindest macht das beim tapezieren den Eindruck

Aber wir gehn dem Schimmel an den Kragen nur Schlafzimmer muss noch warten,ich will jetzt nur noch essen ,Duschen und Couch ;)
und Morgen früh wieder ganz früh raus weil es dann weiter geht
 
guten Morgen *Kaffee hinstell*

Heut kommt Vermieter wieder und macht weiter,heut wird wirchtig viel Dreck gemacht :-?
aber bin froh wenn es überstanden ist und ich endlich ne Schimmelfreie Wohnung hab
 
Nicht viel. Einer Freundin bei ihrer Prüfung beigestanden. Dann mit alkoholfreiem Sekt aufs Bestehen angestoßen, nachdem wir endlich durch waren. Mir fehlt Schlaf.
snowsmilie_gaehn.gif


Was gibt's bei Dir zu berichten?
 
ich krieg morgen erstmal einlagen (in der hoffnung das es besser wird) sonst krieg ich mit licht da rein geschossen und wenn alles nix hilft dann operieren die ......... und ich glaube nicht das mir das gefällt :nö:

das blöde ist :das ist links .................