Freundeskreis - einfach zum Quatschen

sollte man nicht,es sei denn man will protzen :ugly:

So baer ich geh jetzt noch bissl auf die Couch ;)

gute NAcht schlaf gut Kätzchen :kiss: *schoki hinleg*
 
ich hab die babydecke fast fertig gemacht, nur noch fäden vernhähen (wo ich keinen plan hab, wie das geht^^)
 
eier haben wir heute morgen erst gefärbt.
Und im Garten gesucht haben wir auch schon, aber hier sind Schoki-Diebe am Werk die einem das wieder klauen :(
 
snowsmilie_pfeif.gif



Edit: @setzu: Jetzt weiß ich endlich, wovon hier alle geredet haben! Vielen Dank für den Ostergruß! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste erstmal überall nachlesen und hab gerade festgestellt das ich das gar nicht in meiner verbleibenden Zeit schaffe 8O

Daher fühlt euch ganz lieb umarmt und geknuddelt und allen noch einen schönen restlichen Ostermontag :kiss:
 
schön ist anders und oben zu viel platz, aber die navi-leiste gefällt mir ;)

nur bis ich die faq gefunden hatte... oje...^^

den quatsch mit dem geldstapel hab ich durch zufall gefunden, weil mir die hello-box sagte, dass ich schon 3 verpasst ahbe.. ich nur: hä? wat willst von mir?
jetzt schau ich bei seitenstart kurz über die ganzen boxen, die ich auf habe und gut ist^^
 
Man muss jetzt deutlich mehr scrollen, also ich jedenfalls auf meinem nicht mehr zeitgemäßen 17-Zoll-Monitor. :ugly:

Ansonsten ist ja noch nicht soo viel bahnbrechendes passiert. Das Forum wirkt nun integrierter und ich sehe die Werbung rechts vom Content nicht mehr. :LOL:

Insgesamt kann ich damit leben, bin aber mal gespannt, was sich in der nächsten Zeit noch so ändern wird...