Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo ihr süßen :kiss: , hab den Eindruck das alle irgendwie im Streß sind 8O Ich hab heute noch nicht mal wirklich was geschafft. Grad war Besuch, dann muss ich noch zum Nachbarn hoch der kommt morgen ... so geht es den ganzen Tag :roll:
 
Mein Gott ey, was ein Tag hinter mir liegt :mrgreen:

Aber nun jaaa, ist ja auch ganz egal, wollte mich hier nochmal zu worte melden 8)

.. Bis später ;) LG, Boop
 
Schneetreiben? ^^

Lieben Gruß von mir. Ich räubere gerade Internet. Eigenes habe ich noch nicht. Überhaupt steht in meiner Bude bisher nur ein kleiner Schreibtisch und das Bett. Dementsprechend chaotisch sieht es aus. Da fällt es mir noch schwer, mich heimisch zu fühlen.
Und warum ist immer da, wo ich bin, am wenigstens Schnee???
snowsmilie_weinen.gif
 
Ich hab ein paar bekannte die ein paar wollen und der Erlös geht an den Tierschutzverein von dem wir unseren Stinker haben,aber ich freue mich auch über neue Leute die unsere selbstgemachten und vorallem mit Liebe gemachten Werke probieren möchten ;)

Ps man kann sie auch selber essen,hab vorhin schon eingie genascht :biggrin:

So aber ich geh jetzt mal meine Küche wieder auf Vordermann bringen und dann gemütlich auf die Couch ,bin morgen wieder da ,in alter Frische
 
Neue Woche, Neues Glück ... kaum hier auf klamm.de und das erste was ich hier lesse "Arbeit ist einer der besten Erzieher des Charakters." :ugly: