Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Da wird's aber Zeit, dass sie wegkommen.
snowsmilie_biggrin.gif

@baffi berechtigte Frage :think: könnte vielleicht möglich sein, normale Nudeln in Süssspeise wie Milchsuppe geht ja auch.
Hab grad gebügelt, nun werd ich noch schnell die Betten ab- und neu beziehen. Bisschen aufräumen, saugen und dann kann das WE kommen 8)

die nudeln sollen wohl als süsspeise in milch gekocht werden

als salat würde ich sie mit frischen früchten und joghurtdressing oder vanillesauce machen ;)

die gehen jeden tag spazieren, wenn das wetter es zulässt - gestern war wohl so viel wind, dass der sand doch gut im gesicht weh getan hat^^

ansonsten macht papi rauchentwöhnung - hat schon reduziert von 1 bigpack am tag auf 1 bigpack in 3 tagen - er geht heute abend, wenn der kleine im bett ist in kraftraum und dann sauna

und raphi geht es blendend - nimmt nur leider die allüren der anderen verzogenen rotzblagen an, wo die muttis nur sagen: zu hause ist er nicht so... :roll: (8 jährige, die im essensraum auf den tischen toben, schuhe ausziehen und quer durch die gegend pfeffer....- ich denke: gut, dass papa gefahren ist und nicht ich)

lungenmässig hat raphi da nun nichts mehr - kriegt aber weiter seine dauermedikation und atemübungen
seine neurodermitis kommt stattdessen gut raus, so dass er nun 2x tgl. linola muss und wohl mehrfach die woche ölbad :roll:

naja, ansonsten haben sie viel spass und ferien halt ;)

Meine Cousine hatte wie sie klein war auch Neurodermitis, da gab es laufend verschiedenes mit Hirse. Heute ist von der Krankheit nichts mehr zu merken.
Schön das sie soviel Spaß haben, der Wind ist echt frisch momentan. Ich muss auch gleich noch mit dem Hund raus .

ansonsten hat er keine wirklichen probleme - ist nur ne leichte art - das hab ich auch und es bricht aus, wenn falsches waschpulver benutzt wurde oder zu wenig getrunken - da oben scheint aber auch allg. das klima der auslöser zu sein - naja, so lang es nicht schuppt und er sich pellt ist es mir relativ "egal" :mrgreen:

btw:

w016.png