Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ach so chiller - wenn du nur gewissensbisse bekommst und trotzdem weiter hin gehst, ist ja in ordnung^^

schon klar kätzchen - bei dir kann nie genug schoki sein ;) :kiss:

ich find die kommentare zu dem rezept klasse engelchen:

Ein tolles Rezept! Die Pralinen schmecken fantastisch und helfen auch bei Erkältung :)

ich habe das Japanische Heilpflanzenöl aus der Apotheke genommen, welches ja ein Minzöl ist.
Da kann man den Genuss der Trüffel gleich medizinisch rechtfertigen :)
 

Pfefferminzsirup - aber der preis hat es schon in sich... ich würde dann doch eher auf die heilminze zurückgreifen ;)

Setzu wann folgt die Einladung? :mrgreen:

die einladung steht jderzeit, weisst du doch ;) :kiss:

nur wenn du nen buffet erwartest, dann bring die anderen mit und dann am besten im sommer würd ich meinen, dann kann man buffet mit grillen verbinden und wir müssen nicht n der küche quetschen ;)
 
Der Kommentar mit der medizinischen Rechtfertigung gefiel mir auch außerordentlich gut,setzu ;)
Ich hab auch noch ein Rezept mit Minze, das mit frischen Blättern gemacht wird :sing:
 
hast recht - :think:

Das bild ist vllt besser:

rezept-xxxl-praline-bild-nr-13.jpg



8)
 
ich hab gedacht ich schau mal nach praline bei kochbar... und dann wurde mir das rausgeworfen ;)

und wenn man sich die zutaten und die zubereitung so anschaut, dann passt der name total :D
 
da bin ich ja schon :kiss:
mein traumhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

gestern hatten wir noch Besuch und arbeiten musste ich auch noch. heute musste erstmal aufgeräumt werden und heut Nachmittag war ich noch mit Sohnemann schwimmen 8)