Freundeskreis - einfach zum Quatschen



ich wünsche euch allen ein wunderschönes,friedvolles Weihnachtsfest
im Kreis der Familie :kiss: :love:

Genießt die Tage und last euch nicht zu doll stressen ;)
und jedem von euch wünsch ich ein wenig Zeit für euch selbst :D
 
hallo zusammen :kiss:
danke für die Karte mein fleißiges Lieblingsschneekätzchen :kiss: :kiss: :kiss: :)

so, Arbeit für heute erledigt :yes: durften etwas früher gehen. Cheffin wollte auch nach Hause :grins:

jetzt noch ein paar Minuten zur Ruhe kommen, dann gehts los zu Schwiegereltern.
 
Bin gut angekommen. Bin sogar langsam gefahren. Ging teilweise auch nur mit 80 vorwärts. Ansonsten 130... spritsparend :) Tank ist nicht so groß bei nem Corsa :p

doch, hat er, bei der vielen arbeit und stress, hat er ne überraschung und was zum versüssen verdient gehabt ;) :kiss:

Sehr lieb von dir :)

Ich wünsche euch nun auch allen ein schönes und erholsames Fest und viel Spaß im Kreise der Liebsten.
 
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, chiller :kiss:

Soll ich euch mal was erzählen, ich hab die Nickpages von meinem Wichtel vertauscht. 8O Nun bekommt ein Krimiliebhaber ein Hundebuch8O8O:-?
Hab das gemerkt als ich auf die NP von derjenigen gegangen bin, die mich bewichtelt hat, weil ich mich bedanken wollte. Schau auf die Wunschliste und wundere mich,bis zu dem Augenblick als ich den Fehler meinerseits bemerkte.
Hab mich aber schon entschuldigt und nächste Woche gibts was passendes. Denk mal ich hab da von Anfang an die falsche übernommen, denn den Wunschzettel hatte ich abgespeichert und da sie hintereinander kommen , kann es wohl nur so gekommen sein. Das stimmt mich ziemlich traurig :( Naja, ist nicht zu ändern aber doof ists schon. Ich werd mal mit meinem Wauzi rausgehen um den Kopf frei zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach engelchen, ärgere Dich nicht! Ein Geschenk mit Liebe ist trotzdem ein tolles Geschenk und ich wäre persönlich gar nicht böse deshalb.

Falls es Dich tröstet, bei mir ist ein Geschenk, das ich heute übergeben wollte, gar nicht angekommen, so dass ich heute mit leeren Händen vor dem zu Beschenkenden stand. Das war peinlich!
 
Das ist auch ärgerlich. Aber das kannst du ja auch Nachreichen. Ist doch nicht so wichtig, dass es an diesem einem Tag verschenkt wird. Geschenke sind an jedem Tag im Jahr toll.
Also ich würde mich auch später drüber freuen :)
 
Na ob Du Dich speziell DARÜBER freuen würdest, weiß ich nun nicht :LOL:, aber der Betreffende war mir natürlich auch nicht böse, so wie engelchens Wichtel sicher auch nicht böse sein wird. Ich selbst würde das auch nicht so eng sehen als Beschenkter, aber für einen selbst ist es ärgerlich, denn man hat sich ja (lange und rechtzeitig) Gedanken gemacht und sich bemüht und alles und dann scheitert es an so Kleinigkeiten und Dummheiten.

Trotzdem hast Du Recht, (die richtigen) Geschenke kann man immer nachreichen und sie erfreuen deshalb nicht weniger.
 
ich bin nur ganz kurz da, meine tochte hat heute geburtstag :D

weihnachten, der geburtstag meiner tochter meingeburtstag :biggrin::biggrin:

ich wünsch euch trotzdem

:D frohe weihnachten ;)
 
oje wie ärgerlich engelchen - wurd sich trotzdem ein wenig gefreut?
*Schultern zuck* ich weiß es nicht, birnchen war wohl bisher nicht on. Nur da es ein spezielles Hundebuch für Hundehalter ist, denk ich mal das nur ein Hundefan etwas damit anfangen kann :-?
Aber danke für euren Trost :kiss: nichts desto trotz liegt mir das ganze schwer im Magen.
Ich hatte birnchen geschrieben sie soll mir das sonst zurück schicken und ich schenk ihr dann einen Amazon Gutschein. Das geht wohl am schnellsten, da ich hier ja auch nicht weg komme.
Naja mal sehen wann sie sich meldet.
 
Es gibt doch für Pakete auch einen Abholdienst? Weiß aber nicht, was der kostet...

Frohe Weihnachten, mein wild feierndes Früchtchen! :kiss:
 
Schon, nur müsste ich dann ja trotzdem zunächst einmal los und einen spannenden Krimi suchen ;)
Meine beiden Racker schlafen gerade, nachdem sie vorher fangen gespielt haben. 8)
Ich glaub ich werd mich auch mal kurz aufs Sofa legen, akuter Müdigkeitsanfall :yawn: