Freundeskreis - einfach zum Quatschen







1644: Mit Vollendung ihres 18. Lebensjahres übernimmt Königin Christina in Schweden die Regierungsgewalt.

1926: In Berlin wird das umstrittene Gesetz zur Bewahrung der Jugend vor Schund- und Schmutzschriften ausgefertigt.

1992: Bei der Wahl des Präsidenten von Südkorea siegt Kim Young-sam über Kim Dae-jung und löst Roh Tae-woo im Amt ab. Eine 32-jährige Periode, in der Militärs an der Staatsspitze standen, geht zu Ende.

Quelle
 
Hey, setzu, rate, womit ich bewichtelt worden bin von baffi!
snowsmilie_biggrin.gif
 
Scheint als wenn es gestern abend nicht nur freilaufende Weihnachtsmänner gab, wenn ich die Worte des Kätzchen richtig interpretiere 8O aber jedenfalls gabs heiße Schoki umsonst :kiss:

Nach bestimmt jetzt 5 Versuchen auf verschiedenen Hostern hab ich es aufgegeben ein Bild von biggis Wichtelgeschenk hochzuladen, vielleicht klappts ja nun morgen :D

Ansonsten euch allen ein Hallo zusammen :love: :kiss: und einen schönen restlichen 4. Advent ;)
 
nabend zusammen :D

ich hatte heute geburtstag von meinem kleinen, da haben wir kuchen gegessen und sind auf den weihnachtsmarkt nach wilhelmshaven gefahren

dann hab ich grad noch ein paar päckchen gepackt, die morgen auf reisen gehen :mrgreen: 8)

wenn ich unser kätzchen bewichteln dürfte, würde ich ihr schokolade in jeder form schicken:
tafel
figur
trinkschoki
kakao (ungesüsst, für kuchen oder pralinen ;) )
und natürlich katzen zungen - in weiss und braun ;)

:kiss:

aber ihr mogelt ja alle - wichten vor weihnachten tz tz tz :p
 
Na ja, am richtigen Weihnachten sitzt man nun einmal nicht am Rechner. Deshalb waren wir so frech. Das stimmt auf Weihnachten ein. :mrgreen:

Deine Liste ist übrigens
snowsmilie_daumen.gif


Ich spielte übrigens auf eine gewisse Ausstechform an...
 
:D - die halloweenkatze habe ich gestern abend gar nicht registriert auf dem foto^^ war schon zu müde und meine augen haben das als ne art schleife identifizier :oops:



guten morgen euch allen :kiss:

nahcdem letzte woche ausgemacht war, dass ich heute frei habe, hab ich gestern ne sms bekommen, dass ich heute doch hin soll... :roll:

adventskalender wird daher später geöffnet :kiss:
 






1154: Mit der Thronbesteigung des Grafen von Anjou, Heinrich II., kommt das Haus Plantagenet in England an die Macht.

1783: William Pitt der Jüngere wird in London Premierminister, mit 24 Jahren der bisher jüngste in der britischen Geschichte.

1984: Unter dem Motto Ein Land, zwei Systeme wird in Peking die Sino-British Joint Declaration zwischen China und Großbritannien über Hongkongs zukünftigen Status unterzeichnet.

Quelle1984: Unter dem Motto Ein Land, zwei Systeme wird in Peking die Sino-British Joint Declaration zwischen China und Großbritannien über Hongkongs zukünftigen Status unterzeichnet.

Quelle
 
Hallo zusammen :kiss:

@bistie schön das du wieder da bist, alles soweit o.k. ?


Dachte ich war mit dem Pflichtprogramm jetzt soweit durch, stimmt nicht muss noch schnell eine PM beantworten, hab ich nur gelesen heut morgen.
Irgendwie bekomm ich neueredings immer Panik wenn ich PM im Forum entdecke, wer daran wohl Schuld ist :think: ;)
Ob man dafür Schmerzenslose veranschlagen kann? :LOL::ugly: