Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das sind mir die Richtigen!
snowsmilie_biggrin.gif

also nikoläuse gibt es... :naughty: :nö:

einer gibt mir paket mit ausstechern, rezept buch und dose - ich denke das soll heissen:

los! mach die dose voll und schick zurück!

;) :kiss: ;) :kiss: ;) :kiss:

und ein anderer kommt zu meinen kindern in den kindergarten und nascht denen den ganzen kakao und kekse weg 8O

aber wenigstens haben sie dann zum trost ne tafel schoki und nen weckmann (stutenkerl) bekommen :yes:

ich wusel mich mal durch die rezepte - mal schaun, was ich schönes finde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, der ominöse Stutenkerl...
snowsmilie_biggrin.gif

Wenn ich gewusst hätte, dass das so einfach geht bei Dir, einfach Dose und Rezept mit Ausstechern in die Handdrücken und dann die gefüllte Dose zurück erwarten, hätte ich Dir ja schon lange was geschickt. :ugly:

Hallo mein Schnee schickendes engelchen! :kiss:

Snow duwohnst in der falschen Ecke,naja ich glaube solangsam auch weil alle schreiben in Facebook juhu schnee ,wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich Regen aber keinen Schnee :ugly: Ich glaub bei denen schneit es ,nur bei mir nicht :biggrin:

Ich glaub ich schicke Engelchen auch eine Dose+ Rezept und warte bis die fertigen Kekse hier ankommen ;)

Guten Abend zusammen. :winke:

Ich muss meine Aussage von heute morgen revidieren. Es gab doch einen Nikolaus. Im Steinbruch. :D

:D - ich hab auch keinen schnee und bin auch recht froh darüber muss ich sagen!

und hier der wissensteil zum heutigen nikolaus ;)

Moormerland ist eine Gemeinde im Landkreis Leer in Ostfriesland. Sitz der Verwaltung ist Warsingsfehn. Der Name der Gemeinde stammt von der alten friesischen Landgemeinde gleichen Namens, die sich vor und während der Häuptlingszeit in diesem Gebiet befand. Das Moormerland ist neben dem Overledingerland, dem Lengenerland und dem Rheiderland eine der vier historischen Landschaften des Landkreises, umfasste jedoch ein deutlich größeres Gebiet als das der vorliegenden Kommune heutigen Zuschnitts.

Höhe: 1 m ü. NN

Quelle

snowsmilie_lol.gif
Interessanter Wissensteil!

Biesti, im Saarland muss es meinetwegen nicht schneien. Ich wohne weit genug weg, dass Du nichts abkriegen musst.

1787: Delaware wird erster Bundesstaat der Vereinigten Staaten.

1807: Das Königreich Westphalen wird auf der Grundlage des Friedens von Tilsit von Napoleon Bonaparte ausgerufen, per königlichem Dekret seine Constitution bekannt gemacht und der Eintritt in den Rheinbund geregelt.

1835: Zwischen Nürnberg und dem Ludwigsbahnhof in Fürth nimmt die Bayerische Ludwigsbahn ihren Betrieb auf. Die Strecke der ersten deutschen Eisenbahn hat eine Länge von 6,05 km, für die die 10 PS starke Lokomotive namens Adler des britischen Eisenbahnpioniers George Stephenson etwa neun Minuten benötigt.

1923: Edwin Powell Hubble beweist die Existenz von Himmelskörpern, die außerhalb unserer Milchstraße liegen.

Quelle

Zuletzt bearbeitet: