Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dann solltest Du entweder weiter herunterscrollen oder die Seite neu laden/ bzw. Deinen Cache leeren. Das was ich meine, kannst Du eigentlich nicht übersehen.
Komisch, dass er die noch im Cache hatte, denn ich hatte den Rechner gerade erst gestartet. Sonst hätte ich darauf aber wirklich auch selbst kommen können.
snowsmilie_rolleyes.gif


Übrigens:
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_herzen.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowdance.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_lieb.gif
Du machst ein kleines Kätzchen so glücklich!!! *vor Freude jauchzend umherkugel & ungeduldig Tage zähl*
 
Ach, ihr seid so süß!
snowsmilie_lieb.gif
:kiss: :kiss:
Jedenfalls habe ich jetzt irgendwie die Anstrengungen von gestern vergessen und da ich jetzt in Weihnachtslaune bin, werde ich Plätzchen backen. ^^
snowdance.gif
 
snowsmilie_nicken.gif
Das ist wohl so. Außer bei Adventskalendern. Da stehe ich auch gerne früh auf, nur um das Türchen zu öffnen.
snowsmilie_biggrin.gif


In dem Fall erklärt es sich aber auch dadurch, dass ich gestern so lange an den Pralinen saß und mein Tag heute dadurch später startete. (siehe Uhrzeit meines Gute-nacht-Posts)
 
hubbahubba.gif


A Propos, ich sollte ohnehin noch einkaufen gehen, wenn ich noch heute was trinken möchte. Da könnte ich mir eigentlich auch noch einen Snack mitbringen... :think: