Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Du wohnst auch zu weit weg :)
So was kommt gar nicht in Frage. Da hätte ich ein sehr schlechtes Gewissen danach, weil ich das mit Schokolade gar nicht wieder gut machen könnte :)

Aber naja meine Mum meinte schon zu mir, wir haben ja Zeit Samstag... also zu Not machen wir zwischen jedem Möbelstück 10 Minuten Pause :mrgreen:
Donnerstag sieht das anders aus. Da sitzt und auch noch die Zeit im Nacken.

klappen tut auf jeden Fall alles. Wenn ich was organisiere und möchte, dann setz ich das auch um :p
Die Frage ist nur wie kaputt ich danach bin... am liebsten würde ich noch mehr Urlaub nehmen, aber meine Cheffin ist der Meinung mich ganz dringend zu brauchen auf Arbeit. Und in 3 Wochen auch... aber auf der anderen Seite sagen ich soll meine Überstunden abbauen :-?

Das nennt man Frechheit :p
Denn ich bin mal ganz nebenbei bemerkt Auszubildender bin...

Kätzchen du triffst es auf den Punkt!

Ich find es zwar schön das ich viel besser bin als die anderen Azubis und auch besser als so der ein oder andere Kollege :D (ui, das stinkt :D)
Ich gehe auch nach der Bs mal arbeiten oder komme sogar ausm Urlaub wieder für die Firma... Aber wenns um nen Umzug geht hört der Spaß für mich auf.
Vor allem gerade weil ich mein letzen Urlaub abgebrochen hab etc. wer dankt es einem? :-S

Ich finde das auch langsam reichlich unverschämt. Du solltest ruhig auch mal auf deinen Urlaub bzw. die freien Tage bestehen. Frechheit hin oder her, dazu gehört immer auch einer, der es mit sich machen lässt.

Schlaft gut, ihr beiden! :kiss:

Gute Nacht euch beiden :)

Kätzchen das ist leicht gesagt. Was soll ich machen wenn sie nein sagt? Eigentlich läuft es bei mir schon verhältnismäßig gut. Ich kenn auch Firmen da wird die der Urlaub vorgeschrieben. Du hast dann und dann frei und dann ist das so.

Meinen Urlaub muss sie mir bis ende des Jahres geben. Daher hab ich diese Woche auch frei und zu Weihnachten... aber man hat kein Recht auf bestimmte Tage... und Überstunden kann sie frei geben wenn es der Firma mal passt irgendwann. Oder sie zahlt die am Ende der Ausbildung aus.

Guten Abend zusammen, wollt hier auch mal ein bischen spammen, nur in Gästebücher ist auf die Dauer zu einseitig :LOL:
bijoto :winke:
dem Kätzchen Schoki hinstellen
... und dann hab ich hier noch einen blau-weißen Schal (hab ja keine Berührungsangst)