Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*Schoki nasch* Danke, mein engelchen! :kiss:
Mein aufmerksamer König! :kiss:

Solange ihr mich nicht auslasst...
snowsmilie_lieb.gif

Ich war nicht aufmerksam genug. Kätzchen du hast eine Zahl vergessen bei der ersten ID. Ist die wohl beim kopieren verloren gegangen. Hab ich selbst nicht gemerkt. Aber naja hauptsache am Ende stimmt alles :)

haha hat dich die Arbeitslust gepackt? :mrgreen:
also wenn mich die Arbeitswut packt setzte ich mich in die Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist :p

Ich meinte eher, dass "unmotiviert" sein noch besser wäre als der Zustand, in dem ich mich befinde und der irgendwo zwischen "extrem unmotiviert" und "Ich schau lieber 2 Stunden die Wand an, als 2 Seiten zu lernen." ist. ;)

Da Gläser auch kein Lebensmittel sind, muss Safari auch keins sein. Vielleicht stellt sie ja nen kleinen Zoo dahin :p

Kätzchen wenn du nichts geraucht hast sollte man wohl fragen, wer ist der Glückliche? :mrgreen:

Nein, Slayer, auf keinen Fall! Bei den heutigen DNA-Ermittlungen ist mir das zu heikel.

Da Gläser auch kein Lebensmittel sind, muss Safari auch keins sein. Vielleicht stellt sie ja nen kleinen Zoo dahin :p
Aber wie stellt man eine Reise auf den Tisch? :hö:

Kätzchen wenn du nichts geraucht hast sollte man wohl fragen, wer ist der Glückliche? :mrgreen:
:hö: Also was ihr mir hier alles unterstellt! Als wenn ich jemanden glücklich machen könnte... :ugly:

1:0 für Deutschland
snowdance.gif

haha wirklich nur einmal? :D

Kätzchen vlt steht ja der Browser von apple aufn Tisch :D

Wer laut singt und tanzt ist verliebt :D Ich nahm einfach an, dass du dann auch wen glücklich machst :) Ich bin mir sehr sicher, dass du das kannst. Stell mir jetzt einfach was zu essen hin und ich bin happy :mrgreen: