Freundeskreis - einfach zum Quatschen

huhu :biggrin:

ich hab in magdeburg ein foto gekriegt und hier am nürnburgring 8) und 2 oder 3 wegen falsch parken, aber ich hab den führerschein auch schon seit 1991...........

ich hab meinen seit 1984 8O da kamen schon einige Fotos zusammen und dabei hatten die gar keine Erlaubnis mich zu knippsen ;)
Mein erster Unfall war als ein Auto vor mir wegen einer Kuh am Wegesrand bremste. Es hatte geregnet und eh ich mich versah hing ich ihm am Kofferraum, damit sich die Geschichte auch lohnte war es ein Steuerberater der ein neues größeres Auto fuhr.Den Namne von dem weiß ich heute noch und auch das der Bremsweg sich um einiges verlängert wenn die Straße nasss ist, aber was bremst er auch wegen so einer Kuh :LOL:

ich hab meinen seit 1984 8O da kamen schon einige Fotos zusammen und dabei hatten die gar keine Erlaubnis mich zu knippsen ;)
Mein erster Unfall war als ein Auto vor mir wegen einer Kuh am Wegesrand bremste. Es hatte geregnet und eh ich mich versah hing ich ihm am Kofferraum, damit sich die Geschichte auch lohnte war es ein Steuerberater der ein neues größeres Auto fuhr.Den Namne von dem weiß ich heute noch und auch das der Bremsweg sich um einiges verlängert wenn die Straße nasss ist, aber was bremst er auch wegen so einer Kuh :LOL:

das ist gut, hihi :biggrin:

Oh Mann, ich bin grad richtig gut drauf! :) Das ist so geil, das passiert manchmal plötzlich... auf einem Mal könte ich die ganze Welt umarmen und einfach nur tanzend durch die Stadt laufen... :D

Also entweder bin ich verrückt, oder die Drogen in Amsterdam auf der Klassenfahrt haben immer noch Nachwirkungen oder habe das Gegenteil von Depressionen... auf jeden Fall ist sowas echt geil! :D

engel klar lernt man durch Blitzer. Aber wenn es so sinnlos erscheint, auch nur das man wieder eine Stelle mehr weiß wo man bremst.

Ich denke außerdem, dass Jugendliche wenigstens noch wissen, dass es blöd war und sich ärgern wegen dem Geld.
Anders sind da die alten Leute die seit Jahren so fahren. Gerade die, die geschäftlich unterwegs sind meinen ja immer weil sie Termine haben, ist ihre Fahrweise gerechtfertigt. Seh ich selbst oft genug bei unseren Dienstfahrern...

Und auch im Tv sieht man es immer wieder. Am Sonntag erst bei schneller als die Polizei erlaubt, einer gewesen der meinte, wenn der vor ihm in der 80iger Zone 80 fahren will, kann er das ja gerne auf der rechten Spur machen und muss ihn bei 150 nicht ausbremsen... die sehen ihre Fehler nicht mal ein...

Oder einer hat dirigiert beim fahren und hatte Notenblätter vorne vor der Scheibe. Der meinte auch nur die Polizisten als korrupt darstellen zu müssen und das ja alles sinnlose abzocke wäre und es doch vollkommen ok ist wie er gefahren ist über alle Spuren von links nach rechts etc. :D

Ich bin heute sooo müde....
snowsmilie_gaehn.gif

Ich bin auch mehr als müde.... aber kein Wunder wenn man nur 3 Std schläft...

Engel ich hab das selbe wie gestern schon gemacht. Mir mitm Handy die Berufsschulzeit verschönert :)