Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Eine CD, das wollte ich auch noch machen. Gut das du es erwähnst :)

Aber glaube dafür find ich doch wieder keine Zeit heute. Also mein Wochenende ist meist sehr voll gepackt. Ich nehm mir immer mehr vor als ich Zeit hab...

Sollen tust Du nichts anderes, aber es gibt ja so Experten, die das Wochenende lieber mit Unmengen an Hausarbeit verbringen.

wer macht denn sowas? :ugly:
hab heute das Anstellbettchen meines Kleinen abgebaut und gesäubert, das Bad geputzt und bis vor 10 Minuten noch ein paar Socken gestopft :ugly:

Danke mein süßes engelchen! :kiss:

Danke mein unwiderstehliches Lieblingssteinchen! :kiss:

Für Euch natürlich auch einen tollen Sonntag! ^^

hahahahah Slayer wie oft willst du uns dieses Märchen noch auftischen :mrgreen:

Hör doch einfach mal wirklich auf dich immer gleich abzuschießen :)
Ich mein seine Grenze müsste man ja irgendwann mal kennen oder?

:mrgreen:

naja ich kenns ja von mir selbst. Irgendwann kam der Punkt oder sagen wir das Alter wo man lernte auch ohne Alkohol feiern zu können.

Ich trinke zwar immer noch Alkohol, aber jetzt eher mal nen Bier wenn man sich mit Kollegen abends trifft oder auch in der Disco nur 1-2 Bier. Eben eher weil man Flüssigkeit braucht als um sich zu betrinken.

Jetzt Freitag war ich auch weg. Hab halt ein Bier getrunken um mit den anderen anstoßen zu können so. Da wars 21uhr und somit konnt ich als wir nach 2 gegangen sind auch Auto fahren :)

Man muss sich nur auch mal überwinden um dahin zu kommen sich nicht jedes mal voll laufen zu lassen :D

Irgendwann kommt also das Alter? Du weißt schon, dass Slayer nur zwei Jahre jünger ist als Du, Methusaking?
snowsmilie_lol.gif

Ja na er ist gerade in dem Alter. Bei mir war zumindest so vor 1,5 bis 2 Jahren wo ich aufgehört hab beim Feiern viel zu trinken :)