Freundeskreis - einfach zum Quatschen

wünsche euch viel Spaß beim Hühnern :kiss: werde dieses Jahr nicht mitmachen. ist momentan alles so stressig bei mir. kann irgendwie immer noch nicht begreifen, dass tatsächlich schon April ist 8O

Danke,vielleicht klappt es ja nächstes Jahr;) Mir flimmern die Augen 8O vom schreiben,aber alle PNs sind jetzt raus und ich hab nun Feierabend :LOL:8) Man kanns kaum glauben das es jetzt schon fast Ostern ist.
Achso, Hallo an alle übrigens :kiss:
 
*neidisch auf eure Temperaturen blickt*
Hm, hier ist es jetzt auch schon mal wärmer geworden, vorhin hatte es
10 °C jetzt nur noch 9.1 °C :ugly:
 
Wie in der Wüste sahen die Fernsehaufnahmen aus.

Den Film habe ich gesehen. Ich kenne das Buch auch. Das finde ich vielleicht noch ein wenig glaubwürdiger. Aber der Film reißt einen definitiv auch in dieses gruselige Gefühl.
 
Das stimmt, snowcat!

Oh Mann, im Hotel vom Freund meiner Schwester wurden heute Mountainbikes im Wert von € 40.000,- gestohlen! 8O
 
Ich hab nen Auto :p

Es ging ja um die, die geklaut wurden. Und ich denke mal wer das als Sport macht, der freut sich drüber. Da ich früher selbst viel Fahrrad gefahren bin und zwar auf diese Art und weise, dass man aus der einen Hausnische raus, vom Bordstein runter, andere Seite der Straße wieder drauf und durch die Tiefgarage durch usw.... gefahren ist, dann macht das auch mords fun.

Wir waren mit unseren Bikes sogar jedes mal schneller als die öffentlichen Verkehrsmittel und in spätestens in der City hat auch kein auto ne Chance gegen dich von A nach B :)
 
Ich finde auch, dass ein Auto das Fahrrad nicht ersetzt. Gerade in der Stadt. Und man hat gleichzeitig Bewegung, das tut doch auch gut.